➳ [Talk] Ein bisschen leer, oder?

Hallo, und willkommen zum ersten Beitrag auf meinem Blog! 🙂

Ich weiß, hier sieht alles noch ziemlich leer aus. Jedoch müsst ihr auch verstehen, dass nicht alles von einen Tag auf den anderen geht.
Meine Ziele zum Auffüllen meines Blogs wären:

  • Zu jedem Thema einen Beitrag verfassen
  • Sobald wie möglich die erste Rezension hochladen
  • Mindestens jeden dritten Tag einen Beitrag veröffentlichen
  • Mindestens eine Rezension pro Woche hochladen

So, dies wären sie 🙂 Ich denke, damit werde ich ganz gut fahren.
Natürlich könnte ich auch alte Rezensionen hochladen, nur das möchte ich für mich persönlich einfach nicht, und ich denke, es ist für euch auch angenehmer, wenn ihr ordentliche Rezensionen zu lesen bekommt.

Liebe Grüße Neyla // Silencer ✍

4 Gedanken zu “➳ [Talk] Ein bisschen leer, oder?

Kommentar verfassen

