Der Mittendrin Mittwoch sagt Hallo! [MM 1]

favim-com-alice-in-wonderland-autumn-books-bubble-bubbles-416671

Der Mittendrin Mittwoch ist eine Aktion von read books and fall in love. Dieser Tag ist den Büchern gewidmet, die ich gerade lese. Hier findet ihr Momentaufnahmen in Form von Textausschnitten, zu den besagten Büchern. Es können traurige Stellen sein, Stellen die mich berührten, etc.

39736896z

„Würden Sie uns eine kleine Vorstellung Ihrer Fähigkeiten geben?“ Rolands Tonfall war hoffnungsvoll.

„Ist das eine Bitte oder eine Aufforderung?“, brummte Dante.

Mr Roland verzog das Gesicht. „Sehen sie es als Unterrichtsbeitrag für eine gute Note.“

„Ich brauche keine gute Note.“

Zitiert aus: „Light & Darkness“ von Laura Kneidl aus dem im.press Verlag. – Ich bin gerade bei Seite 141 und vorab kann ich sagen, dass ich von den Charakteren begeistert bin und ich sehr glücklich darüber bin, dieses Buch gekauft zu haben. Ich meine ein tolles Taschenbuch für 5€? Instand gekauft. Und dazu noch dieses wunderschöne Cover! Ich liebe es.


754_16830_165306_xxl

„Ach, nein. Was hab ich anderes getan als meine Pflicht? Es wäre falsch von mir, diese schreckliche, mordende Kreatur der Gerechtigkeit entkommen zu lassen, ohne mich nicht zumindest darum bemüht zu haben sicherzustellen, dass jemand gegen sie aussagt.“

Zitiert aus: „Die Strahlende Stadt“ Rhiannon 2 von Kate Forsyth aus dem Blanvalet Verlag als Rezensionsexemplar.  – Ich gebe es zu, ich bin noch nicht weit und habe seit ein paar Tagen auch nicht weiter gelesen. Wahrscheinlich reizt es mich gerade einfach nicht so, auch wenn mir das richtig leid tut, da mir doch der erste Band so gefiel. Aber ich werde es, selbstverständlich, noch durchlesen.

Hier (!) gibt es die Rezension zum ersten Band der Rhiannon Reihe.

4 Kommentare zu „Der Mittendrin Mittwoch sagt Hallo! [MM 1]

Gib deinen ab

    1. Halli Hallo 🙂
      Ja der von Light & Darkness gefällt mir auch besser 😉
      Ich sehe mir deinen Beitrag heute noch an, weil im Moment mein Internet ziemlich… Komisch drauf ist. Ts ts ts :/
      LGB Neyla 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

