[Talk] Neuzugänge der letzten paar Wochen

Was habe ich getan?

Tja, ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Ich hatte ein gutes Zeugnis, ich habe ein Praktikum im Buchhandel gemacht und Rezensionsexemplare bekommen. Und ich dachte mir ehrlich gesagt nicht viel dabei. Rebuy tut meinem SuB gar nicht gut, aber ich bin durchaus froh, einige Bücher so billig bekommen zu haben. Zum genaueren Verständnis: Diese Neuzugänge umfassen den Zeitrahmen von vor meinen Sommerferien, (eines sogar noch einige Zeit vorher), bis zu meiner derzeitigen fünften Woche. Ich habe nicht all diese Bücher selbst gekauft, wer hat denn dazu schon das Geld? 🙂  So, aber genug Gerede, ihr wollt ja sicherlich nur wissen, was das für Bücher genau sind! (Ach ja: Die Kurzbeschreibungen mache ich nicht jedes mal dazu, da dieser Beitrag dann viel zu lang wäre. Kurzbeschreibungen gibt es ja auf Amazon, den Verlagsseiten etc. Ich könnte auch keine herauskopieren, da ich diese immer selbe schreibe.)


Meine Hardcover Neuzugänge:

  1. Das wirst du bereuen von Amanda Maciel
  2. The Legion – Der Kreis der Fünf von Kami Garcia
  3. Love Letter to the Dead von Ava Dellaira
  4. Die Magie der Namen von Nicole Gozdek
  5. Liberty 9 – Sicherheitszone von Rainer M. Schröder
  6. Liberty 9 – Todeszone von Rainer M. Schröder
  7. Die Dämonenfängerin – Engelsfeuer von Jana Oliver
  8. Silber – Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier
  9. Valley – Das Tal der Wächter von Jonathan Stroud
  10. Die Chroniken der Unterwelt – City of Heavenly Fire von Cassandra Clare
  11. Skin – Das Lied der Kendra von Ilka Tampke

Die Cover:

Meine Taschenbuch Neuzugänge:

  1. Das Licht der letzten Tage von Emily St. John Mandel
  2. Light & Darkness von Laura Kneidlwp-1469616766620.jpg
  3. Magie von Trudi Canavan
  4. Halo Evolutionen: Geschichten aus dem Halo-Universum

  5. Krähenmädchen von Erik Axl Sund
  6. Narbenkind von Erik Axl Sund
  7. Schattenschrei von Erik Axl Sund
  8. Das Zeitalter der Fünf – Priester von Trudi Canavan
  9. Das Zeitalter der Fünf – Magier von Trudi Canavan
  10. Das Zeitalter der Fünf – Götter von Trudi Canavan
  11. Die Gejagten – Lee Child
  12. The Last Star – Rick Yancey

Die Cover:

 

( Meine E-books sind nicht dabei. – Die Buchcover stammen von der Verlagsseite und in Einzelfällen von Amazon.)

8 Gedanken zu “[Talk] Neuzugänge der letzten paar Wochen

Kommentar verfassen

