[Talk] Kleine Überraschung

Heute Mittag hielt ich eine kleine Überraschung in den Händen. Ein ziemlich unscheinbares Paket. Die Größe ließ mich natürlich sofort darauf schließen, dass es ein Buch sein muss. Eine Weile stand ich stumm da und überlegte, welcher Verlag mir wohl etwas zugeschickt haben könnte. Schließlich hielt ich es nicht mehr aus, riss es einfach auf, und darin befand sich das:New Canvas.png

Das Buch Summer Girls! Und dazu noch ein Päckchen mit Brausepulver und ein kurzes Schreiben vom Carlsen Verlag.

Sommer am Meer, Surfen und die erste Liebe:
Matilda, Emmy, Johanna und Merit leben auf der Insel. Sie sind die „Summer Girls“ und treffen sich meist bei Matilda, deren Vater eine Windsurfschule betreibt. Es ist Ferienbeginn, zahlreiche Anmeldungen flattern der Surfschule ins Haus. Es ist der erste Sommer, in dem die Mädchen auch die Jungs im Auge haben …
(Klappentext vom Carlsen Verlag, da ich das Buch noch nicht gelesen habe, und demnach selbst keinen schreiben kann.)

Da fiel mir dann auch wieder ein, warum ich dieses Buch zugeschickt bekommen habe: Das Willkommenspaket für neue Blogger. Ich hätte aber nicht erwartet, dass sie noch persönlich etwas schreiben 🙂
Natürlich wird das Buch in absehbarer Zeit gelesen und hier rezensiert 🙂
Was das ist könnt ihr gerne hier nachlesen.

Und so eben habe ich entdeckt, dass es die Luna Chroniken wohl jetzt auch als Taschenbuch gibt! Wie cool ist das denn? Aber das Hardcover fand ich dann doch etwas schöner 😉 Aber zu der Geschichte kann ich leider noch nichts sagen, obwohl ich diese Bücher auch gerne lesen würde 🙂

Kommentar verfassen

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

