[Talk] Ein liebevolles Päckchen mit viel Seele!

Am Montag kam ein Buch von Carmens Bücher-Bistro bei mir an! 🙂 – Bevor ihr fragt: Wieso? Weshalb? Warum? – Schaut es euch doch erstmal an!

Dieses liebevolle Päckchen enthielt:

  • Seelen von Stephenie Meyer
  • Himbeermarmelade (Bio)
  • Eine Zusammenstellung verschiedener Teesorten (Ich liebe Tee!)
  • Ein Lovelybooks Lesszeichen
  • Schockonüsse
  • Eine Tafel Schokolade, deren Name mir gerade entfallen ist ^^“
  • Und, last but not least: Einen so schönen Brief auf Diddlpapier bei dem ich ja gar nicht anders kann, als ebenso zu antworten!

Ja, Carmen! Stell dich darauf ein, du erhälst einen Brief von mir der mindestens so schön wird wie deiner 🙂 Das ganze Päckchen war so lieb und süß gemacht ich war regelrecht überwältigt. Jetzt weiß ich was du mit „Ich mach das lieber persönlich“ gemeint hast 😉 – Ich danke dir Carmen! Und hoffe auf eine Gelegenheit bei der ich dir mal ein schönes Päckchen schicken kann 🙂

Dieses Päckchen habe ich bekommen, weil ich bei Carmens Gewinnspiel gewonnen habe 🙂 Am 12/8/16 sstartet sie nämlich eine Lesrunde zu, wer hätte es gedacht, Seelen. Im Rahmen dieser Leserunde und ihres viermonatigen Jubiläums hat sie dieses Buch auf ihrem Blog verlost.

Jetzt habe ich es und die Leserunde kann gerne für mich schon beginnen! 🙂

6 Gedanken zu “[Talk] Ein liebevolles Päckchen mit viel Seele!

  1. Waas das Päckchen ist schon am Montag bei dir angekommen?! Wie steil ist das denn? Ich habs erst Freitag Nachmittag abgegeben^^
    Ohh ich bekomm auch Post, wieee schöön!! 🙂
    Freut mich dass dir das Päckchen gefällt!
    Ich freu mich auch total auf die Leserunde mit euch ❤
    Ich hoffe ich schaffs in meiner Zeit in Kroatien immer up-to-date zu bleiben 🙂
    Alles Liebe,
    Carmen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

