[Talk] Was so los ist

Die Sommerferien sind nun schon seit drei Wochen vorbei und ich vermisse die Zeit, die ich hatte. Ihr habt sicherlich gemerkt, dass es hier etwas ruhig war.
Im Moment habe ich auch nur eine Rezension angefangen zu schreiben, meine Tribute von Panem MMFF hängt hinterher und ich habe noch einiges zu lesen. Das Problem hierbei ist einfach: Ich schaffe es nicht. Ich schaffe gar nichts, und das ist ziemlich frustrierend. Deshalb freue ich mich immer umso mehr auf das Wochenende.

Meine Ziele bleiben hierbei jedoch immer die selben:

  • Lesen
  • League of Legends spielen
  • Lernen
  • Hausaufgaben machen
  • Rezensionen schreiben
  • Beiträge vorschreiben
  • MMFF weiterschreiben

Irgendwie scheint immer nur die Hälfte zu klappen, niemals alles. Es ist jetzt auch nicht so, dass ich keine Freunde hätte mit denen ich etwas machen könnte, nur letztes Wochenende war ich etwas angeschlagen. Sehr schade, denn wir wollten eigentlich in Suicide Squad gehen. Ich glaube das muss ich noch nacholen.
In nächster Zeit laufen ja auch ziemlich gute Filme an.

  • Suicide Squad
  • Nerve (Habe gehört, dass das Buch dazu nicht gerade der Bringer sein soll.)
  • Justice League

Es tut mir leid, dass es hier etwas stiller ist. Aber ich versuche es besser zu machen.
Seit dem Wochenende steht übrigens auch fest, dass ich endlich ein richtiges Bücherregal  zum Geburtstag bekomme! ❤ Finally! Habe nur solche Kästen an der Wand und ein bisschen Chaos. Bei Interesse könnte ich mein Bücherregal ja mal zeigen 🙂

Wie läuft die Schule/Ausbildung/etc bei euch so? Geht es euch da wie mir? :/

20cd21dd20b44faedf5883fa2b0c5ebf

Definitiv nicht meines. Aber toll oder? (von Abookutopia)

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “[Talk] Was so los ist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s