Die Rubrik gibt es also auch noch? [MM #3]

favim-com-alice-in-wonderland-autumn-books-bubble-bubbles-416671

Der Mittendrin Mittwoch ist eine Aktion von read books and fall in love. Dieser Tag ist den Büchern gewidmet, die ich gerade lese. Hier findet ihr Momentaufnahmen in Form von Textausschnitten, zu den besagten Büchern.Es werden Ausschnitte sein, von den Stellen, an denen ich mich gerade wirklich befinde. Ihr seid also mittendrin dabei! 🙂  – Diese Woche erhaltet ihr einen Einblick in: Seelen & The Last Star

Endlich, da taucht er wieder aus den Untiefen auf! Der Mittendrin Mittwoch!

Ich kroch aus dem Bett, quetschte mich in die Lücke zwischen d9783551581907_1er Matratze und der  Matte und legte meinen Arm auf seine bebende Brust. Ich lehnte meinen Kopf an seine Haare und spürte seine warmen Tränen auf meinem Hals.
„Lebt Melanie noch, Wanda? Bitte.“

„Seelen“ ist das Buch einer Leserunde welche Carmen organisiert und bei der ich mächtig hinterher hänge. Dies hat aber nichts mit dem Buch zu tun, denn ich finde es bisher echt toll und es macht auch Spaß es zu lesen. Ist nur bisschen schlecht, es mit in die Schule zu nehmen 😉


„Does it hurt?“ he asks.
„What?“51pmtvhtdxl-_sx329_bo1204203200_
He points at my nose. „Sullivan said she got you good.“
„She did.“
„It’s not even swollen. And no black eyes.“
I look away. „Thank Vosch.“
„Kind of hoping you’ll thank him for all of us.“
I nod. Then I shake my head. Then I nod again. Zombie knows he’s on dangerous ground. He moves to safer territory quickly. „And it doesn’t hurt? There’s no pain?“
I look right into his eyes. „No, Zombie. There’s no pain.“

„Die Fünfte Welle“ ist wahrscheinlich meine liebste Buchreihe.
Deshalb sollte “ The Last Star“ auch mein erstes englisches Buch sein – ich kann nur sagen ich liebe es. Die Spannung ist kaum einzuteilen und im Moment lese ich es halt oft in meinen Pausen und da kann es passieren, dass ich einfach mal lache oder auch einfach das Buch weglege, mehrfach „Oh mein Gott“  sage, und erstmal Pause machen muss. (Ich lese auch im Unterricht, wenn ich mir sicher bin, nicht erwischt zu werden, aber shhh.)

e7333273921569efe74916c45ea572c8

Vincit qui patitur – he conquers who endures.
Persius

4 Kommentare zu „Die Rubrik gibt es also auch noch? [MM #3]

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

