[Talk] Kunst & Krähenmädchen

Der Psychothriller Krähenmädchen von Erik Axl Sund ist heute ganz spontan das Thema meines neuen Bildes im Unterricht geworden, zusammen mit meinem tollen Messer-Lesezeichen, was ich in der Buchhandlung Kleinschmidt in Hof ,nach meinem Praktikum dort, von meinem Gutschein gekauft habe 🙂 (Hui, was ein langer Satz.) – Ich zeige euch nun hier mal den aktuellen Stand und natürlich bald auch das Endergbnis 🙂 

(Hierbei bitte ich um Verständnis für mein nicht vorhandenes Zeichentalent.)

Das Thema war übrigens Schrift.  Ich denke wir sollten ein Bild mit Schrift entstehen lassen, einen Gegenstand vielleicht. Doch als ich in der Pause das Buch gelesen habe, hat mich meine Kunstlehrerin auf die hier im Bild umgesetzte Idee gebracht. Jedoch habe ich überlegt am PC noch den Umriss von einem Mädchen mit Raben auf der Hand zu gestalten, was ich dann entweder mehrfach als Rahmen nehme, oder noch mit einfüge. Ich werde dann die Worte so anordnen, dass sie die Umrisse von Mädchen und Rabe einnehmen und ich auch die Aufgabe erfüllt habe 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s