Was zum…

78. 78 Bücher sind zusammen mit re-reads ungelesen in meinem Bücherregal! (Ohne E-books wohlbemerkt.) Ich glaube ich verfasse dazu mal noch einen längeren Beitrag, aber 78! Hallo! Was ging denn da mit mir falsch bzw. geht immernoch? Angenommen ich lese 5 Bücher im Monat, so würde ich 15,6 Monate brauchen um meinen SuB abzubauen. Ich habe keine Lust auf sowas. 

Was denkt ihr über das Thema SuB/TBR? :/

8 Gedanken zu “Was zum…

  1. Ja, aber was, wenn der Bauch eben gerade keine Lust auf die Bücher auf dem Stapel hat. Ich hab hier 88 – kann nicht sein, ich hab sicherlich vergessen, welche draufzuschreiben – und es wird nicht weniger. Sie sprechen mich einfach nicht an. Und ich werde mich nicht zu einem Buch zwingen. Dann hat man ja keine Freude daran, oder?
    LG, m

    Gefällt 1 Person

  2. Du kennst ja sicher schon meinen letzten Beitrag zum SuB… Ich plane, noch dieses Jahr einen 4 monatigen SuB Abbau zu machen. Ob ich das hinkriege, weiß ich nicht. Wird man dann sehen…aber ich bin motiviert!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

