[Talk] Neuzugänge August

Ich bin nicht Schuld.
Ich bin gar nicht Schuld an diesen 12 neuen Büchern auf meinem SuB… Ja! Thalia ist Schuld mit seiner tollen Aktion: 10 Bücher für 1 Euro. Mir war dabei herzlich egal, dass sich diese Aktion nur auf Mängelexemplare bezogen hat. (Na, auf „normale“ Bücher sicher nicht.)
Wenigstens habe ich einer Freundin die Filmausgabe von „Die Fünfte Welle“ mitgenommen. Sie sagte zwar, sie wollte erstmal keine Bücher aber…das war mir egal! 😀 Wenn sie schon den Film mit mir geguckt hat bevor sie das Buch gelesen hat, muss sie es eben danach lesen. Hat sie übrigens auch gemacht, in drei Tagen. (Ich züchte mir einen weiteren Bücherwurm, mhwahaha.) Oh und ich weiß nicht, aber bei uns im Kik gibts auch Mängelexemplare wo mir meine Oma zwei gekauft hat 🙂 Sehr lieb.
Leider, leider habe ich nirgendwo den dritten Teil von „New World“ als Klappenbroschur gefunden! Wenn da jemand irgendwelche Quellen hat, nur zu. 🙂
So und jetzt zu den Büchern! 🙂


Die Titel im Einzelnen:

  1. Berlin Requiem
  2. Schmerz
  3. Pechschwarzer Sommer
  4. Federspiel
  5. Blinde Vögel
  6. Küss mich unterm Nordlicht
  7. Silberlicht
  8. Lamento
  9. Ballade
  10. New World – Die Flucht
  11. New World – Das dunkle Paradies
  12. Jersey Angel

Advertisements

12 Kommentare zu „[Talk] Neuzugänge August

Gib deinen ab

      1. War immer mit Freunden dort, somit konnten wir uns die Bücher teilen 😀
        Ich glaube, insgesamt waren es dann 15 Stück.
        U.a. eins von Nina Blazon.. „Liebten wir“ oder so? Eins von Kai Meyer..,
        „Die Sache mit Callie und…“, eins von Anna McPartlin.. und ja.. mehrere andere noch. Hihi.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: