[Talk] Neuzugänge August

Ich bin nicht Schuld.
Ich bin gar nicht Schuld an diesen 12 neuen Büchern auf meinem SuB… Ja! Thalia ist Schuld mit seiner tollen Aktion: 10 Bücher für 1 Euro. Mir war dabei herzlich egal, dass sich diese Aktion nur auf Mängelexemplare bezogen hat. (Na, auf „normale“ Bücher sicher nicht.)
Wenigstens habe ich einer Freundin die Filmausgabe von „Die Fünfte Welle“ mitgenommen. Sie sagte zwar, sie wollte erstmal keine Bücher aber…das war mir egal! 😀 Wenn sie schon den Film mit mir geguckt hat bevor sie das Buch gelesen hat, muss sie es eben danach lesen. Hat sie übrigens auch gemacht, in drei Tagen. (Ich züchte mir einen weiteren Bücherwurm, mhwahaha.) Oh und ich weiß nicht, aber bei uns im Kik gibts auch Mängelexemplare wo mir meine Oma zwei gekauft hat 🙂 Sehr lieb.
Leider, leider habe ich nirgendwo den dritten Teil von „New World“ als Klappenbroschur gefunden! Wenn da jemand irgendwelche Quellen hat, nur zu. 🙂
So und jetzt zu den Büchern! 🙂


Die Titel im Einzelnen:

  1. Berlin Requiem
  2. Schmerz
  3. Pechschwarzer Sommer
  4. Federspiel
  5. Blinde Vögel
  6. Küss mich unterm Nordlicht
  7. Silberlicht
  8. Lamento
  9. Ballade
  10. New World – Die Flucht
  11. New World – Das dunkle Paradies
  12. Jersey Angel

12 Antworten auf „[Talk] Neuzugänge August

Add yours

      1. War immer mit Freunden dort, somit konnten wir uns die Bücher teilen 😀
        Ich glaube, insgesamt waren es dann 15 Stück.
        U.a. eins von Nina Blazon.. „Liebten wir“ oder so? Eins von Kai Meyer..,
        „Die Sache mit Callie und…“, eins von Anna McPartlin.. und ja.. mehrere andere noch. Hihi.

        Gefällt 1 Person

        1. Ah das wäre ein guter Plan gewesen! Nur meine Freunde lesen irgendwie nicht…so viel.. :((
          Hört sich doch gut an! 🙂
          – Ha, ha mein ganzer Feed ist voll mit deinem Gesicht 😀

          Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Blog auf WordPress.com starten.

Nach oben ↑