Halloweenwochen 01.10.-31.10.

Das erste Mal, dass ich einen Beitrag reblogge 😉 Aber die Halloweenwochen stehen an und von mir kommt ein Tag dazu! Haltet euch bereit :))

Bücher verschlingen

halloweenwochen

Nachdem die Kollegen von den Filmblogs den #Horrorctober feiern, und ich mich letztes Jahr ganz schön einsam fühlte, Halloween zu bejubeln, dachte ich, jou, das klau ich mal. Da es aber sehr unpraktikabel ist, zu verlangen, dass die Blogger alle anderen Bücher zur Seite legen und 13 Horrorbücher lesen, gibts ein paar andere Regeln, Is klar, ne?

  • Ihr liebt Horror und Halloween, und wollt un-be-dingt etwas dazu bloggen?
  • Ihr wollt im Oktober euer liebstes Horrorbuch vorstellen?
  • Ihr wollt im Oktober ein Horrorbuch lesen und alle daran teilhaben lassen?
  • Ihr schreibt eure eigenen Gruselgeschichten und wollt diese zeigen?
  • Ihr besitzt das original Harry Potter-Kürbispastetenrezept, das ihr von einer Hauselfe bei einem nächtlichen Streichzug durch Hogwarts gestohlen habt?
  • Oder alles zusammen?

Dann seid ihr hier richtig. Auch wenn ihr Halloween doof findet, und dazu einen (oder mehrere) Hassbeitrag schreiben wollt, seid ihr willkommen. Hauptsache Halloween und Gänsehaut (selbst, wenn sie aus Abscheu…

Ursprünglichen Post anzeigen 119 weitere Wörter

9 Kommentare zu „Halloweenwochen 01.10.-31.10.

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

