Die plötzlich verschwundene Banshee-Frau des Schattenjägers [MM #6]

favim-com-alice-in-wonderland-autumn-books-bubble-bubbles-416671

Der Mittendrin Mittwoch ist eine Aktion von read books and fall in love. Dieser Tag ist den Büchern gewidmet, die ich gerade lese. Hier findet ihr Momentaufnahmen in Form von Textausschnitten, zu den besagten Büchern.Es werden Ausschnitte sein, von den Stellen, an denen ich mich gerade wirklich befinde. Ihr seid also mittendrin dabei! 🙂 Diese Woche erhaltet ihr einen Einblick in: Plötzlich Banshee, City of Bones & Gone Girl
Für eventuelle Spoiler übernehme ich keine Haftung.



„Er ist ei978-3-401-06132-0n Dämon“ , zischte Clary. Ein paar der Gäste drehten sich zu ihr um – ein Junge mit spitzen blauen Dreadlocks saß neben einem hübschen indischen Mädchen mit langem schwarzen Haar und hauchdünnen goldenen Flügeln, die aus ihrem Rücken zu wachsen schienen. Der Junge schaute finster. Clary stellte erleichtert fest, dass das Resturant fast leer war.

Ein wunderschöner re-read der mich endlich zurück in die Welt von TMI/Die Chroniken der Unterwelt bringt. 🙂 Ich muss nun nur noch City of Bones und City of Ashes lesen, also re-readen. Viele meinen ja City of Glass sei noch gut, und dann ginge es bergab. Ich hoffe nicht! Irgendwie kommt bei mir ein Winterfeeling auf wenn ich City of Bones lese. Ich liebe es! – Aber irrtierend, dass  Clary erst 16 wird. :/


u1_978-3-596-18878-9.36606452.jpg

„Irgendjemand sollte sich darum kümmern“, entgegnete ich. „Ich fahre hin. Gleich morgen, nach der Suche.“
„Die Polizei denkt jedenfalls definitiv, dass es… jemand aus dem engen Umfeld war“, sagte Marybeth. Sie sah mich eine Sekunde zu lange an, dann schauderte sie, als müsste sie einen Gedanken abschütteln.

Für meine Mutter lese ich nun auch Gone Girl. Passend dazu läuft auch noch eine Leserunde auf Goodreads wo wir bisher alle der selben Meinung sind: Nick ist ein Arschloch und Amy ist dafür umso besser. Ich mag sie echt mehr als ihn. Und ich dachte auch immer Gone Girl sei ein Thriller. Aber da steht ja auch Roman. Etwas spannendes ist leider auch bisher nicht passiert. Aber irgendwie will ich trotzdem weiter lesen. Ich weiß nur nicht ganz was warprodukt-12466um. Immerhin meinte meine Mum es wird noch spannend


Danksagung.

Ach was war es wundervoll dieses eine Wort am Ende von Plötzlich Banshee zu lesen! Ich habe dieses Buch echt nicht gemocht und meine Freunde musste sich nun schon mehrere Tage mein Wehklagen über dieses Buch anhören. Wir ihr wisst, oder auch nicht, hatte ich Erwartungen an dieses Buch, hervorgerufen, durch diese ganzen positiven Rezensionen. Und dann kamen alle negativen. Deren Meinungen unterstütze ich sogar. Dieses Buch war definitiv ein Reinfall und ich freue mich darauf, am Wochenende wahrscheinlich meine Rezension zu präsentieren.

mittendrin_mittwoch_titel

6 Gedanken zu “Die plötzlich verschwundene Banshee-Frau des Schattenjägers [MM #6]

  1. Uh..Gone Girl reizt mich nicht, da ich schon öfter gehört habe, dass es sich etwas zieht? Und ich glaube, Du bist maximal die 2. die Banshee nicht mag..Ich habe es mir noch nicht angeschafft, da ich erstmal den Hype abklingen lassen will um dann entspannt und mit lieber Vergessenheit dran gehen will…also wird das noch dauern…;-)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

