Halloween- Tag! [#Halloweenwochen]

halloweenwochentag

So,  mittlerweile wurde auch ich zurück getaggt 🙂 Da dieser Tag auch Gefallen zu finden scheint, mach ich nochmal einen extra Beitrag  mit meinen Antworten 😉 Getaggt wurde ich übrigens von: Tirilu und Lesezauber. Sollte mich noch jemand getaggt haben: Entschuldige, dass ich dich nicht verlinkt habe & schreib mir bitte, damit ich das noch nachholen kann! 😀

giphy

Der Halloweentag – vollkommen helloweennös.

  • Was ist dein liebster Krimi/Thriller?

Die Shepard Reihe von Ethan Cross. Also Ich bin die Nacht, die Angst, der Schmerz. Auch wenn ich den dritten Teil noch lesen muss freue ich mich bereits auf Band 4: Ich bin der Zorn.

9783404169238_1449839497000_xxl

Die Cover sehen im Orginal übrigens viel besser aus.

  • Wenn du Teil, eines solchen Buchen wärst, welche Rolle würdest du einnehmen? (Mörder, Ermittler, Opfer, … )

Ich denke ich wäre entweder die Ermittlerin oder der Mörder. Vielleicht wäre ich der Ermittler der zum Mörder wird… Das wäre doch was. (Auch nicht ganz so originell, ich weiß 😉  )

  • Was denkst du, wie weit du kommen würdest?

Mit Hilfe? Eventuell sehr weit. Ich weiß es aber nicht, ich musste ja noch nie ein Verbrechen aufklären oder jemanden umbringen 😉 Zumindest würde ich es gerne weit schaffen, damit eine ganze Reihe entstehen kann!

  • Was ist dein Lieblingshorrorfilm?

Ich halte mich aus Prinzip von Horrorfilmen fern. Dumme Jumpscares. Aber diese Woche habe ich alle drei Purge Filme geschaut. Die sind aber eher Actionfilme mit Horrorelementen… Ich weiß nicht ob das zählt?

4uz.gif

  •  Hast du schon mal ein Horrorvideospiel gespielt? Wenn ja, welches? Wenn nein, warum nicht?

Nein! Ich bin so schreckhaft. Jumpscares. Überall. Aber früher, vor über einem Jahr, habe ich Let’s Play’s geschaut von z.B. Five Nights at Freddy’s. Ein Mal habe ich Slenderman getestet. Für Fünf Minuten. (Ich bin schon toll, ich weiß..)

  • Wovor hast du Angst? Und warum?😉

Jegliche Art von Insekten. Ich hasse sie. Alle. Damit komme ich gar nicht klar. Ist wie eine Phobie.

  • Wenn du an Halloween denkst, was fällt dir dazu zu aller erst ein?

This is Halloween, This Halloween, ~ (Hier zum Lied!) Nightmares before Christmas ist einfach toll. Und Kürbisse. Ah und jedes Halloween, seit drei Jahren, schaue ich die Fluch der Karibik Teile mit einer Freundin 🙂

  • Magst du Halloween überhaupt?

Selbstverständlich.

  • Dein bestes Halloweenkostüm!

Hatte ich, glaube ich, nicht. Ich erinnere mich nicht mehr so gut daran. Aber.. ich weiß es echt gerade nicht.

  • Erschrickst du leicht? Oder erschreckst du lieber Andere?😉

Beides. Ich erschrecke so schnell und manchmal gar nicht. Aber andere Leute zu erschrecken ist auch toll. (Die armen Menschen in meiner Umgebung.)

Was ist gruseliger?

  • Werwölfe oder Vampire?

Weder noch? Also ich hatte noch nie Albträume von denen und sie wurden mir sowieso von der Filmindustrie verharmlost. Menschen. Menschen sind gruselig.

  • Geister oder Zombies?

Geister denke ich. Auch da hatte ich, glaube ich, noch nie Albträume von. Aber was willst du gegen Geister machen? Richtig, du kannst nichts machen! 😦

  • Puppen oder Clowns?

Beides. Beides viel zu gruselig. Ich hasse sie.

  • Du Morgens wenn du schlecht geschlafen hast oder du abends nach der Arbeit/Schule?

Nach der Schule, also wenn es wirklich lang ging. Ich brauch schon in einem gewissen Maß Ruhe. Ihr könnt mich ja dafür am Morgen nerven 😉

Ja auch ich habe nun GIFs für meinen Blog entdeckt! 😀
Oh und taggen muss ich ja keinen mehr, außer alle, die Lust dazu haben 😉

halloweenwochen

23 Gedanken zu “Halloween- Tag! [#Halloweenwochen]

  1. Pingback: Halloween Tag | Bella's Wonderworld

  2. Pingback: If you were a book, who would read you? [#IYWAB Tag] | neylakunta

  3. Hey, du hast die Kunst des Gifens erlernt. Sehr schön. 🙂
    Guten Morgen übrigens!
    Ich finde deine Antworten sehr toll. Ich verstehe nur nicht, warum die ganze Welt Angst vor Clowns hat. Von dem Tim Curry als Clown in ES, das verstehe ich ja noch, aber normale Clowns?
    Naja, auf jeden Fall bin ich nicht so mutig wie du. Purge würde ich mir nicht so einfach anschauen. 😉
    LG, m

    Gefällt 1 Person

    • Ja ich freu mich auch 😀 Danke ❤
      Guten Morgen!
      Ich mag Clowns in Filmen & Geschichten nur nicht…sonst seh ich ja zum Glück keine ! 😀
      Ohh doch schau es! Actionfilm mit Horrorelementen und ich bin nur ein bis zwei Mal erschrocken. (Und keine Sorge, der erste ist sowieso nicht soo toll)
      LGB Neyla ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

