Zeichnungen zum Anfassen [MM #7]

favim-com-alice-in-wonderland-autumn-books-bubble-bubbles-416671

Der Mittendrin Mittwoch ist eine Aktion von read books and fall in love. Dieser Tag ist den Büchern gewidmet, die ich gerade lese. Hier findet ihr Momentaufnahmen in Form von Textausschnitten, zu den besagten Büchern.Es werden Ausschnitte sein, von den Stellen, an denen ich mich gerade wirklich befinde. Ihr seid also mittendrin dabei! 🙂  – Diese Woche erhaltet ihr einen Einblick in: Die Chroniken der Unterwelt – City of Bones
Für eventuelle Spoiler übernehme ich keine Haftung.

978-3-401-06132-0


Jace stand jetzt dicht vor ihr. „Weil sie wusste, dass er bei einer Hüterin in Sicherheit war. Außerdem konnte sie ihn auf diese Weise Dorothea geben, ohne ihr zu sagen, worum es sich handelt und wieso sie ihn verstecken musste.“
„Oder dass sie ihn überhaupt verstecken musste. Madame Dorothea geht nie aus und sie würde die Karten niemals aus der Hand geben…“

Ich weiß, ich weiß. Es ist Donnerstag Mittag. Aber ich kam gestern wirklich nicht dazu, meinen Mittendrin Mittwoch Beitrag hochzuladen. Und vorplanen kann ich nie, denn ich nehme immer exakt die Stelle wo ich gerade bin. Was soll denn sein, wenn ich das Buch dann schon beendet habe ? Naja und mir ging’s gestern nicht so gut :/
Ja, CoB habe ich immernoch nicht beendet. Irgendwie will ich auch nicht, dass es zu Ende ist. Ihr kennt das sicherlich. Auch wenn es ein Re-read ist und ich mir für den Oktober einiges vorgenommen habe (siehe hier), beende ich es einfach nicht und lese auch nichts anderes nebenbei.
Ok, diese Woche lese ich es schon noch zu Ende und wende mich meinen anderen Büchern zu. Schließlich stehen die anderen fünf Bände bereits bereit! 🙂

Was lest ihr denn gerade so und gefällt es euch überhaupt? 😉

mittendrin_mittwoch_titel

 

11 Kommentare zu „Zeichnungen zum Anfassen [MM #7]

Gib deinen ab

  1. Ich hab jetzt „Zeichnungen zum Anfassen“ gelesen und war irgendwie richtig aufgerecht. Bis ich erkannt habe, dass es um den Mittendrin Mittwoch geht und du von City of Bones redest. Jetzt bin ich irgendwie enttäuscht, dass es hier jetzt keine Bilder gibt, die ich anfassen kann… Schade… 😦

    Gefällt 2 Personen

    1. Oh shit 😦 Das tut mir leid! Naja, weil Clary ja (Spoiler?) zeichnen kann und die Gegenstände dann anfassen kann, wie man eben herausgefunden hat ._.
      Tut mir leid, ich such dir Bilder die du anfassen kannst oder wo es zumindest so scheint! 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Ich muss die auch unbedingt mal wieder rereaden *-*
        kurz: böse Vampirin, Hoyt (der Protagonist) muss diese mit 5 Mitstreitern besiegen, sein Bruder (Vampir), eine Hexe, eine Prinzessin sind schon da, die andren muss er noch suchen und er ist aus dem 10. Jh ins 20. Jh zeitgereist (ist das ein Wort? :D) um diesen Auftrag zu erfüllen. Bin noch nicht so weit, aber bis jetzt ist es richtig gut und wirklich voller Fantasy *-*

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

