[Talk] Happy Birthday to me [September Neuzugänge]

Ich hatte Geburtstag.

Yay! Am 26/09 war es soweit: Ich bin ein Jahr älter geworden. Was heißt das? Bücher, Bücher und nochmal: Bücher! Nach nun schon über zwei Wochen, möchte ich euch wenigstens zeigen, was denn dadurch an Neuzugängen bei mir eingetrudelt ist.Ein Bild sagt doch mehr als tausend Worte, oder nicht? Die Titel müssen zumindest nicht nochmal genannt werden. (Das ganz weiße ist übrigens Ich bin der Schmerz von Ethan Cross.)

Wir ignorieren jetzt einfach mal die wunderschöne Qualität meiner Handykamera.

Etwas später kamen noch folgende Bücher dazu:

 

An sich sind das natürlich wunderschöne Neuzugänge bei denen ich mich sehr gefreut habe, nur fehlen mir jetzt bei einigen Reihen die Bände zwischen drin 😦

  • Black Blade Band 2
  • Lux Band 4
  • Night School Band 2 & 5
  • Dhampir 1-8 (Ja. Diese nette Freundin wollte meine Liste nicht, hat beschlossen selbst frei zu entscheiden – und mir den neunten Band einer Reihe zu schenken 😦 )
  • Die Schatten von London Band 2
  • Die Chroniken der Schattenjäger 1 & 3 (Möglichst in dieser Ausgabe 😀 )

Aber das ist ja alles gar nicht so schlimm, denn diese Lücken werden einfach zu Weihnachten aufgefüllt. Das war mal ein sehr Büchergeladener Geburtstag! Oh und äh, wundert euch nicht. Die sind natürlich nicht alle neu gekauft. Mein Dad & meine Großeltern haben bei Rebuy bestellt 🙂

Zusätzlich gab es natürlich noch eine Menge Schokolade, die ich niemals alleine schaffen werde, und noch andere Kleinigkeiten. Aber etwas, was mich wirklich überrascht hat, war das Geschenk von meiner Mutter: Ein Schreibkurs an der Volkshochschule 💓 Dieser findet im November statt und ich freue mich schon mega darauf! 🙂

Einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

 

 

Advertisements

14 Gedanken zu “[Talk] Happy Birthday to me [September Neuzugänge]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s