Gestern habe ich mein 50. Buch für 2016 beendet und mit dem ersten Teil der „DIMLY“ Reihe mein Jahresziel erreicht! 🙂 (Auch wenn das Abschlussbuch jetzt nicht so toll war – aber eine Rezension kommt noch.)


Jedenfalls bin ich richtig happy 🙂 Aber da ich nun 50 Bücher gelesen habe, wende ich mich nun wieder meine anderen Sucht zu: den Mangas. Denn die ganze Zeit habe ich keine gelesen. Nun jedoch ist die Pause vorbei und ich bin wieder bei meinen Schätzen. 

Mein erster Manga nach der ewigen Pause
Das heißt, dass nun auch Beiträge über Mangas kommen ^^ Rezensionen übrigens eingeschlossen, aber die werden nicht so lang sein. 

Wenn ihr Fragen habt etc. stellt sie mir gerne, denn bald kommt auch der erste Teil vom 50 Bücher in 2016 Jahresrückblick & eine Übersicht zu mir und den Mangas 🙂

Advertisements

7 Kommentare zu „[Talk] Abschluss der Lesechallenge 2016

Gib deinen ab

  1. ich hab ja schon wieder verpasst, eine Challenge für 16 zu machen. Aber nächstes Jahr mach ich das auch endlich. Ich lese grade an Buch #62 🙂 Letztes Jahr waren’s genau 70, ich hoffe, das kann ich dieses Jahr toppen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: