6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi.jpgDie „Freitgas-Füller“ Aktion stammt vom scrap-impulse und hat für mich eigentlich nur den Zweck etwas posten zu können, da es heute a) zu spät für mich ist noch was groß anzufangen b) ich jetzt noch lernen will und blah. Aber yay, ich mach ihn jetzt auch mal! 🙂


1.  Kürbisschnitzen  habe ich soweit ich mich erinnern kann, noch nie gemacht. Oder doch ein Mal? Dann habe ich es aber bestimmt mit meinem Dad zusammen versaut :D.

2. Einen neuen Haarschnit  möchte ich unbedingt mal ausprobieren . (Muss nicht sein. Mein Pony nervt mich nur. Er ist überall, nur nicht da, wo er sein soll.)

3.   Kann man eigentlich einfach so von dunklen Haaren auf Pastel gehen ? (Ach YouTube…)

4.   Viele Menschen aus meiner Klasse finde ich einfach nur noch lächerlich.

5.  Halloween finde ich toll  .

6.   Dass ich so viele Möglichkeiten und Chancen habe, dafür bin ich dankbar. .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chemie lernen, yeah. Morgen habe ich  was mit meiner besten Freundin geplant und Sonntag möchte ich wieder einfach nur lernen. Besuch bekomm ich auch noch!

Wann soll ich denn dann noch lesen…?

2 Kommentare zu „Hab‘ mir gedacht, ich mach das auch mal. [Freitags-Füller #1]

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

