Entschuldigt, dass ich jetzt unter der Woche gar nichts gepostet habe. Ans Vorplanen habe ich gar nicht gedacht. Werde ich aber wahrscheinlich diesmal tun.
Die Schule hat mich schon sehr in Anspruch genommen und jetzt am Wochenende muss ich mich auf mein erstes Vorstellungsgespräch vorbereiten – ich bin so nervös, ihr glaubt’s gar nicht! :/
Morgen kommt aber wieder was 🙂

5 Kommentare zu „[Talk] Sorry

Gib deinen ab

  1. Hallo, Neyla!
    Hey, es ist dein Blog, da musst du dich doch nicht entschuldigen, wenn du mal keine Zeit hast. 😉
    Dein allererstes Vorstellungsgespräch? Dann wünsch ich dir viel Erfolg. Das wichtigste ist, dass du das Atmen nicht vergisst, ja?
    LG, m

    Gefällt 1 Person

  2. Ach, mach dir keine Sorgen 🙂 bei mir ist es ähnlich, dieses Jahr wird man sich einfach darauf einstellen müssen, dass manchmal viele Beiträge kommen, und manchmal gar keine. Naja. Abi und so. Immerhin hab ich meine Seminararbeit diese Woche abgeben müssen – damit ist das schon weg.
    Vorstellungsgespräch? Dann drück ich dir ganz ganz fest die Daumen, ja?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

