Madame Weltfremd [MM #10]

favim-com-alice-in-wonderland-autumn-books-bubble-bubbles-416671

Der Mittendrin Mittwoch ist eine Aktion von read books and fall in love. Dieser Tag ist den Büchern gewidmet, die ich gerade lese. Hier findet ihr Momentaufnahmen in Form von Textausschnitten, zu den besagten Büchern.Es werden Ausschnitte sein, von den Stellen, an denen ich mich gerade wirklich befinde. Ihr seid also mittendrin dabei! 🙂  – Diese Woche erhaltet ihr einen Einblick in: Die Silberne Königin
Für eventuelle Spoiler übernehme ich keine Haftung.

 


2b3dcf47ad72769a.jpegAls Madame Weltfremd die Eingangstür der Chocolaterie Schokoladengold aufschloss, standen die Sterne bereits stechend klar am Nachthimmel. Das Lichtermeer aus tausend Himmelskörpern warf einen unwirklichen Schimmer über die schneebedeckte Talstadt Silberglanz und erhellte dort, wo das silbrige Licht auf das Eis traf, eine kalte Schönheit.

Und weiter als bis zum Prolog bin ich im Moment auch noch gar nicht! 😀
Dieses nette Fantasybuch lese ich nämlich zusammen mit der lieben xobooksheaven als Rezensionsexemplar. Sie ist schon viel weiter als ich, aber ich wusste erst noch etwas anderes beenden und ja. Heute lese ich dann auch endlich mit, damit wir uns mal darüber unterhalten können 🙂 Man kann ja alles am Wochenende aufholen.
Was ich bisher sagen kann, ist, dass ich das Cover echt toll finde ❤

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Madame Weltfremd [MM #10]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s