[Talk] Halloweenpaket

 

Am Anfang des Monats Oktober bin ich auf die liebe MsMedlock zugegangen und habe sie gefragt, ob sie nicht Interesse an einem Tauschpaket mit dem Thema Halloween hätte. Bis heute habe ich keine Ahnung wie ich so wirklich darauf kam, ich wollte einfach nur mal nachfragen, weil ich der Idee irgendwie verfallen war ( und immernoch bin 😉 ).

Tatsächlich haben wir dann eine Weile auf Goodreads miteinander geschrieben und uns über unsere Vorlieben zum Thema Bücher, Süßigkeiten und Sonstigem austgetauscht. Dabei habe ich herausgefunden, dass M die einzige Person in „meinem Umfeld“ ist, die tatsächlich Lakritz mag! 😅 Und was Schokolade angeht haben wir schon mal die selbe Meinung: Braune. Keine Weiße. (Ist das rassistisch der armen Schokolade gegenüber?)

Jedenfalls haben wir dann jeder eine Liste mit je 10 Büchern erstellt und eines davon musste ausgewählt und an den anderen geschickt werden, damit man wenigstens nicht genau weiß, was man bekommt 😉
So weit, so gut.😁

Und dann kam mir die nette Deutsche Post doch ständig in die Quere. Meine Mum war so freundlich und hat es extra zu einer Poststelle gebracht, damit die richtigen Aufkleber etc. draufkommen und was ist? Eine Woche später müssen wir es abholen, weil die komische Posttante den Aufkleber für’s Ausland nicht drauf hat. 😢

Ok. Kein Problem. Ist ja noch Zeit bis Halloween und bis M wegfährt – dachte ich zumindest. 😕

Wir gehen wieder hin. Das Paket hat schon eine Delle und einen merkwürdigen Einstich oben, so als wollte jemand die Geschenke ermorden. Kein Problem, geht noch. Es ist noch Zeit, wir klären das. 😒
Haha, ich bin so blöd, dass ich dachte das klappt. Nein! Es kam wieder zurück. Und dann haben wir es nochmal versucht. Auf magische Weiße hat es dann geklappt. Mit 10 Euro. Und dann muss ich von M hören, dass es komplett zerdetscht ist und beschädigt. Grr, ein Glück war nichts Zerbrechliches drin! 😑


Aber…dann kam ihr Paket und ich habe mich verliebt 😊

img-20161026-wa0007.jpg

Alles so liebevoll verpackt, total schönes Papier, ein sehr schöner Brief und der Inhalt lässt sich bereits erahnen… (Das Buch war natürlich ganz unten! 😅 )img_20161117_135018_413.jpg

Das war dann übrigens der Inhalt des kompletten Pakets mit einigen besonderen Sachen, die es nur in Österreich gibt. (Wenn ich die aufgefuttert habe, kann ich sie mir nie wieder  holen 😋 )
Der Früchtetee ist ürbigens sehr lecker 😗 .. Die Milka ist leer und die Kuschelsocken sind meine neuen Lieblingssocken für zuhause geworden 💙

M hat sich übrigens für Fünf von Ursula Pozanski entschieden, über das ich mich sehr gefreut habe ❤
Und sie hat eine echt schöne Schrift, muss man schon Mal sagen! 💕

img-20161026-wa0006.jpg

Die waren irgendwie ein kleines Highlight, weil ich die noch nie irgendwo gesehen habe und total cool finde ❣ Leider ist der linke Keks zerbrochen, aber das ist nicht so schlimm. Allein die Verpackung hat es mir schon angetan und ich suche jetzt mal auf Amazon, oder so, wo man denn die ganzen leckeren Sachen aus dem fernen Österreich so herbekommt.

Achso M, den Tee um den du mich gebeten hast, den gibt’s erst jetzt wieder zu Weihnachten. Als ich ihn in den Werbung gesehen habe, musst ich gleich daran denken 🙂
Vielleicht kommst du ja noch irgendwie daran! Wenn nicht, schick ich ihn dir einfach mal rüber, wenn’s passt 😉

Nochmal DANKE an dieser Stelle. Ich habe mich mega gefreut ❤

5 Kommentare zu „[Talk] Halloweenpaket

Gib deinen ab

  1. Hallo Neyla!
    Oh wie toll ist das denn?
    Ein echt cooles Päckchen hast du da zu Halloween bekommen! Jetzt seh ichs auch, dass du „Fünf“ bekommen hast, so wie ich 😉
    Und du hast auch nen Pechkeks bekommen – sogar gleich mehrere! Die sind megagenial! 😀
    Liebe Grüße,
    Carmen

    Gefällt 1 Person

  2. Oh, wie toll! Hey, dein Beitrag ist viel schöner als meiner. 🙂
    Ich freu mich, dass du dich freust. Die Sache mit den Süßigkeiten war gar nicht so leicht, weil ich Sachen nehmen wollte, die du sonst sicher nicht so bekommst, aber es sollte alles auch nicht zu ähnlich sein und so.
    Die Milka ist leer? Bedeutet das etwa, dass du sie so gegessen hast? Hast du den Brief etwa nicht umgedreht? Apropos Brief: Hast du ihn vor oder nach dem Geschenkeauspacken gelesen? ^^‘
    Beim Früchtetee war ich mir nicht sicher, obs schon das richtige für dich ist. Ich hoffe, der passt. Viel, viel Spaß mit „Fünf“. Ich hoffe, dir gefällt es genauso wie mir. 🙂
    Das können wir übrigens gerne wieder machen. Hat Spaß gemacht. 🙂
    LG, m

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

