[ Gewinnspiel ] Blinddate [Guardventskalender – Nikolaus! – Türchen 6]

christmas-decorations-on-wood_1147-213-b

Ein Adventskalender voll mit Büchern. Der Himmel auf Erden!  Auch ich mache dieses Jahr bei diesem Kalender mit und bin schon sehr aufgeregt, was alles noch so kommen wird. In meiner Übersicht könnt ihr übrigens schauen, wer denn noch so dran kommt und schon dran gewesen ist ❤ Wundervolle Dinge wurden da verlost, das kann ich euch sagen 🙂

Es ist Nikolaus! Das heißt, ihr könnt bei mir etwas gewinnen. Und zwar dieses Schätzchen. whatsapp-image-2016-12-05-at-17-44-54

Ja gut, ihr wisst nicht was das ist. Aber ist das nicht spannend? Ihr könnt ja mal in den Kommentaren raten, was ihr vermutet 😉 Bin schon ganz gespannt ❤

Ich wünsche euch einen schönen Nikolaus und einen angenehmen Dienstag, denn Wochentage sind nie so schön wie Wochenende 😀 Euch allen ganz viel Glück, unten findet ihr die Teilnahmebedingungen ❤

Die Regeln:

  1. Beantwortet unten in den Kommentaren folgende Frage:Was vermutet ihr, verbirgt sich hinter dieser wundervollen Verpackung? Was macht ihr an Dienstagen immer so?
  2. Ihr solltet meinem Blog entweder per WordPress, Email oder Instagram folgen. (Denn dort läuft das Gewinnspiel auch.) 
  3. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Andernfalls wird die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten benötigt. (Aber ich habe das Gefühl, das juckt eh keinen 😀 Bin doch selbst noch keine 18 <3) 
  4. Ich verlose nur nach Deutschland und ggf. nach Österreich 🙂 
  5. Die Teilnahme ist absofort und nur HEUTE bis 23:59 möglich. 
  6. Die Ziehung erfolgt nach dem Zufallsprinzip. 
  7. Der/die Gewinner/in wird zwischen dem 6. – 7. Dezember 2016 per Email benachrichtigt. Das heißt: Bitte gebt mir eure E-Mail Adresse, sonst bekommtihr kein Blinddate mit dem Schmuckstück da oben! 🙂

 

 

40 Gedanken zu “[ Gewinnspiel ] Blinddate [Guardventskalender – Nikolaus! – Türchen 6]

  1. Hallo! 🙂

    Auch ich habe leider keinen blassen Schimmer, um welches Buch es sich handeln könnte… Ich grüble schon eine ganze Weile darüber nach, komme aber dennoch nicht darauf… 😀
    Spannend ist es also auf jeden Fall – sehr gerne hüpfe ich auch in den Lostopf.

    Liebe Grüße und danke für die tolle Aktion!

    Gefällt 1 Person

  2. Hey 🙂
    ich hab leider keine Ahnung was für ein Buch das seien könnte 😮 ich dachte an Dämonentochter oder dark Elements aber beides passt nicht.
    Dienstags hab ich immer bis 20 Uhr Uni bin also mit Vorlesungen beschäftigt.

    Viele liebe Grüße
    Stefie

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Stefie ich glaube du kannst an meinem Gewinnspiel gar nicht teilnehmen, weil du meinem Blog nicht folgst? :/
      Dein Dienstag ist also auch mies..tut mir leid 😦 Du bist nicht die Einzige!
      LGB – Der wahre Nikolaus 🎅

      Gefällt mir

  3. Hey Neyla,
    zu später Stunde melde ich mich auch mal. Dein Gewinnspiel klingt total spannend. Ich mag solche Blind-Dates ja sehr. Allerdings habe ich gerade gar keine Ahnung, um welche Reihe es hier gehen könnte 😀 Ich hoffe, ich kann trotzdem teilnehmen? 😉
    Dienstags mache ich eigentlich nichts besonderes außer arbeiten. Heute war ich aber noch bei dm und habe für meine Großeltern für Weihnachten einen Kalender mit Bildern gestaltet.
    Ich wünsche dir einen wunderbaren restlichen Abend 🙂
    Liebe Grüße
    Sandra (nana_fkb@web.de)

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo 🙂

    Ich habe absolut keine Idee. Ich denke es ist ein Fantasybook mit etrwasDystopischen. Mehr fällt mir aber auch nicht ein.
    Was ich Dienstags immer so mache? Arbeiten! 😀

    Ich versuche mal mein Glück und springe gerne in den Lostopf. 🙂

    Liebe Grüße
    Alicia

    Gefällt 1 Person

  5. Ehrlich gesagt…ich habe KEINE Ahnung aber irgendwie ist das das spannende nicht wahr?🤔
    Ich habe jetzt mit meiner Familie Nikolaus gefeiert und muss jetzt leider noch ins MRT 😑
    LG
    Chiara

    Gefällt 1 Person

  6. Hallöchen!

    Du machst es aber echt spannend!
    Fantasy, Hardcover, Zukunftsvision, 1. Band… Oh Mann 😄
    Mir spucken ein paar Reihen durch den Kopf, aber dann fällt mir immer auf, dass eine Bedingung nicht passt 😊
    Dämonentochter, zum Beispiel, ist fünfteilig und es sind Taschenbücher.. 😄
    Ich habe also keinen Plan.

    Was ich Dienstags so mache?
    Ich gehe in die Schule, habe zum Glück immer nur 6 Stunden 😊 Dann muss ich Hausaufgaben machen und abends gehe ich noch zu den Theoriestunden in der Fahrschule.
    Manchmal habe ich zwischendurch auch noch Zeit zum Lesen💕

    Du kannst mich unter soulsofbooks@web.de erreichen.

    Ich bin echt gespannt auf die Auflösung 🙈😀

    Liebe Grüße
    Franza

    Gefällt 1 Person

  7. Mega die coole Idee!

    Ich hab keine Ahnung, klingt fast nach meinem Buch, nur dass bei mir Band 1 von 6 stehen würde 😀 ich bin mega gespannt, welches Buch es wird, hoffentlich postet der Gewinner das auch, damit wir anderen nicht dumm sterben müssen 😀 😉
    Ich mache an Dienstagen eigentlich nichts, lesen, Filme gucken, mit meinem Hund spielen… ein typischer Dienstag halt 😀
    Kannst mich gern unter thechaosdiary@gmail.com erreichen oder Whatsapp natürlich 😀

    Liebe Grüße und Hakuna Matata
    Isabella 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Huhu, mit deinem Blinddate Gewinn machst du mich jetzt ja super neugierig. So richtig habe ich keine Ahnung, der Tipp mit den Zukunftsvisionen macht mich unsicher. Ich hatte irgendwie „Die Chroniken der Unterwelt“ Band 1 im Kopf, aber Zukunftsvisionen, nun ja… nicht so richtig, glaube ich.

    Ich hoffe, ich darf trotzdem mit in den Lostopf und bin auf die Auflösung gespannt 🙂

    Wünsche Dir noch einen schönen Nikolaustag und eine tolle Vorweihnachtszeit
    Denise W.

    Gefällt 1 Person

    • Das freut mich zu hören! 🙌
      Ja..simmt.. Chroniken der Unterwelt passt da ja eigentlich total 😶 Aber es ist etwas unbekannter 😉
      Natürlich kommst du mit in den Lostopf 🎅
      Ich dir auch! 💕
      Alles liebe, vom einzig wahren Nikolaus 🎅🎅🎅🎅

      Gefällt mir

  9. Hallo, Neyla!
    Wie geht es dir denn? 🙂
    Ich hab bei so einem Adventkalender noch nie mitgemacht, aber irgendwie will ich einfach mitraten. Wenn ich mir die Punkte so anschaue…klingt irgendwie nach „Wie Monde so silbern“, allerdings kommen da keine Dämonen vor, oder? Du siehst, ich hab keinen Plan. 🙂
    Dienstage mag ich überhaupt gar nicht. Das sind die Tage, an denen mir die blödesten Sachen passieren. Wenn etwas schief geht, dann an einem Dienstag. Dabei arbeite ich an den Tagen eigentlich nur. Vielleicht lese ich auch am Abend was. Oder ich schaue mir einen Film an. Nix Spektakuläres also. 🙂
    Goodreads-Nachricht hast du ja von mir. 🙂
    LG, m

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

