Vorsätze für 2017

 

2016 neigt sich den Ende zu und so kommt eine Flut von diversen Beiträgen die sich mit dem Jahr 2016 auseinander setzen und einen praktisch dazu zwingen, mitzumachen. Meinen Jahresrückblick bekommt ihr aber erst später, ist doch immer noch Zeit oder? Immerhin habe ich schon angefangen euch meine 50 Bücher Lesechallenge vorzustellen. Da braucht’s dann ja nicht mehr viel. 😜

Aber Vorsätze braucht es schon irgendwie, auch wenn sie viele nicht einhalten. Also here we go ! 🙂

Meine buchigen Vorsätze für 2017

⇾ Mein Print-SuB liegt aktuell bei 113 Büchern, etwas was ich nie wollte aber jetzt ist er da und ich habe meine eigene kleine Bibliothek. Trotzdem möchte ich einen großen Teil davon lesen. Was bringt es mir, wenn sie nur rumstehen? Von den 113 könnten wir ja auf 70 runter, auch wenn mir das immernoch nicht gefällt, so weiß ich doch, dasa ich keine 20 Bücher im Monat lese um das zu schaffen. 😉

⇾ Ich möchte nicht mehr so viele Bücher kaufen, wenn ich ganz genau weiß, ich habe genug. Hin und wieder ok, aber nicht ständig. Bei diesen beiden Zielen hilft mir xobooksheaven 🙂

⇾ Ich will mich mehr um meinen Blog kümmern und Beiträge vorbereiten, so dass ich auch unter der Woche mehr zum posten habe.😙 

Ich will mehr lesen. Manchmal habe ich wirklich die Zeit und nutze sie einfach nicht. Im Nachhinein nervt mich das, aber ich kann es ja ändern 😐

⇾ Selbiges gilt für das Schreiben was ich wirklich liebe. Aber dafür muss man sich halt die Zeit nehmen. 😌

⇾ Ich möchte ein Lesetagebuch führen. (Mehr gibt’s dazu nicht zu sagen, außer dass ich immer eine Übersicht habe ) 😄 

So das waren sie. Meine Vorsätze die ich hoffentlich packen werde. 💙 Habt ihr euch was vorgenommen?

6 Gedanken zu “Vorsätze für 2017

  1. Hallo, Neyla!
    Frohes neues Jahr! ❤
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Vorsätzen. Ich habe mir auch vorgenommen, mehr Bücher von meinem SuB zu lesen und ein paar Reihen zu Ende zu lesen, auch wenn ich die Welten dieser Geschichten einfach nicht verlassen will… 😦
    Wie hilft dir Booksheaven denn beim Sparen? Ich habe mir vorgenommen für jedes gelesene Buch einen Geldbetrag in ein Glas zu geben. Was natürlich nicht heißt, dass ich keine neuen kaufe. 😉
    LG, m

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

