[Talk] Neues Lieblingsbuch?

Zusammen mit xobooksheaven xobooksheaven habe ich heute These Broken Stars beendet, morgen kommt eine Rezension, aber ich muss euch einfach sagen: Es ist wundervoll. Es hat mich so sehr mitgenommen und ich konnte einfach nicht anders als es zu lieben. Wie sich die Charaktere im Laufe des Buches entwickelt und zueinander gefunden haben war so schön und super. Das wichtigste war: Es war echt.
Die Spannung kam auch nicht zu kurz und der Schreibstil hat auch noch mal alles mitgemacht. Auf den letzten Seiten hat mein Herz gerast und ich hatte auch Tränen in den Augen.
926acb1e4c49b32383f4de54403631d5Wahrscheinlich kann ich These Broken Stars ab heute zu meinen Lieblingsbüchern zählen, sogut hat es mir gefallen. Bei all dem Gefühl und der Verbindung zu den Charaktern, wie kann ich da auch anders empfinden? Ich denke, dass liegt aber auch daran, dass ich mir bei diesem Buch Zeit gelassen habe, so konnte auch meine Bindung zu den Charaktern reifen 🙂
Wir lesen immer so 3 Kapitel am Tag, außer beim Ende, das suchten wir mittlerweile einfach weg.
Ich liebe Tarver. these-broken-stars-tarver
Ich liebe Liliac.
(Tailac?)
Es hatte auch einen wunderschönen Abschluss und es gibt so viel was ich dazu sagen könnte und doch wäre es nicht genug. Es hat mich einfach gepackt und nicht mehr losgelassen. Ich möchte auch nicht, dass es mich loslässt. Dafür liebe ich dieses Buch zu sehr.
Absolute Empfehlung meinerseits, aber rusht da nicht so durch 😉 Das tut dem Buch nicht gut 🙂

Kommentar verfassen

