To be read [Januar]

9783551583574These Broken Stars: Dieses Buch habe ich im Dezember zusammen mit xobooksheaven begonnen und bisher sagt es mir wirklich zu und die negativen Rezensionen kann ich noch nicht verstehen. Ich hoffe es bleibt so gut. Im Januar beenden wir dieses Buch dann und lesen etwas neues von unserem SuB 🙂

978-3-426-19920-6_druck-35537734Das Paket: Dieses, liebe Leute, ist mein erstes Buch von Sebastian Fitzek und ich habe große Erwartungen. Die Aufmachung in Form eines richtigen Pakets ist ja auch super gelungen und bisher habe ich nur vereinzelte negative Stimmen gehört. Dazu kommt noch, dass dies ein Buch ist, welches ich mit meinem Buchclub lesen werde. Mehr Infos findet ihr hier.

Umschlag_Skuldu_Nachdruck.inddSkuldugery Pleasant: Ist das Monatsbuch in unserem Buchclub und bisher habe ich keine wirkliche Lust das  zu lesen. Es reizt mich einfach nicht, aber wir brauchten echt mal ein Buch was wir zusammen lesen können und so schließe ich mich einfach mal ohne Vorurteile an. (Dazu verlosen wir auch übrigens ein Exemplar auf Instagram.)

20150604_185217740_iosVampire Academy: Endlich mal meine Lieblingsreihe nach all den Jahren wieder lesen. Und dann auch noch mit dem Buchclub am Ende des Monats. Einfach super und ich freue mich sehr darauf. Ich hoffe doch sehr, dass ich es immer noch so lieben werde wie am Anfang. Aber da habe ich vorerst erstmal keine Zweifel 🙂

978-3-499-21739-5Cocentr8: Ist ein Rezensionsexemplar vom Rowohlt Verlag was sich auch sehr spannend anhört. Etwas düster vielleicht, aber ich denke, dass ich dieses 300 Seiten Buch schnell beendet habe. Die Thematik sagt mir auf jeden Fall zu und so bin ich mal ohne Skepsis.

351_41967_169753_xxlDas Walmesser: Ebenso ein Vorabrezensionsexemplar was ich auch gerade neben These Broken Stars lese. Es ist bisher ganz..ok? Ich weiß bisher noch nicht wie ich es einordnen soll aber ich versuche es irgendwie mit Krähenmädchen zu vergleichen, denn da war das Setting ja auch „nordisch“.

Advertisements

4 Gedanken zu “To be read [Januar]

  1. Skulduggery Pleasant ist wirklich toll! Ich hab die Reihe vor, hm lass mich überlegen, so 8 Jahren? begonnen und die ersten 4 Teile waren wirklich spannend und auch lustig 🙂 Band 5 war damals noch nicht herausn, darum hab ich die Reihe aus den Augen verloren, aber das Buch ist wirklich gut 😊

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo, Neyla!
    Eine gute Mischung würde ich mal sagen. Skulduggery Pleasant ist eigentlich recht witzig und abenteuerlich und teilweise sogar ziemlich brutal. Ich habe nach dem ersten Band nicht weitergemacht, aber es ist das einzige Buch auf deiner Liste, das ich kenne, also…
    Wegen der Motto-Challenge habe ich recht viele Bücher zum Thema Winter auf meiner Liste, aber ich nehm das so oder so wie es kommt. Aber vielleicht lese ich endlich den letzten Teil der Lunar-Chroniken, auch wenn das Bedeutet, dass die Reihe dann vorbei ist….
    Viel Spaß mit deinen Büchern! 😀
    LG, m

    Gefällt 1 Person

    • Hallo M 🙂
      Ich hoffe nur so sehr dass es mir auch zusagt ‚-‚
      Ist halt schon gut dir Winterbücher im Winter zu lesen oder man ist ein kleiner Rebell und liest die im Sommer 😀
      Ich finde es meist traurig eine Reihe zu beenden wünsche dir aber trotzdem Spaß bei dem Buch ✨
      Liebe Grüße, Neyla 👻

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s