[Talk] Gewinnspiel – Ich danke euch <3

Hi, ja mittlerweile ist es soweit, 100 Follower. Ein Meilenstein!
(Ignorieren wir mal, dass es in dem Moment, in dem ich den Beitrag schreibe, nur 99 sind shh.)

Eigentlich will ich mich hier jetzt gar nicht groß auslassen, sondern einfach nur kurz und knapp Danke sagen, also: Danke

Seit Sommer 2016 gehöre ich nun zu den Buchbloggern und ich muss sagen: Es fühlt sich gut an und es macht mir wirklich Spaß. Da freut es mich natürlich auch noch ein bisschen mehr, dass immer mehr Leute meine Beiträge lesen. Was ihr daran aber toll findet, das verstehe ich nicht – und ich denke, dass werde ich auch nicht 🙂 Aber das ist ja nicht weiter schlimm, oder? ^^
Ich bin gerne immer da wenn ihr Anregungen oder Verbesserungsvorschläge habt 😉

So nun aber zu meinen Gewinnspielen!
Wer mir auf Instagram folgt, der weiß, dass ich dort schon gestern gestartet habe. Nur hier wollte ich so spät abends nichts mehr posten 🙂 Die Regeln sind hier sowieso anders und mit ihnen geht es auch los:

  • Ihr müsst meinem Blog folgen.
  • Unter 16-Jährige müssen mir eine Einverständniserklärung der Eltern vorlegen.
  • Bitte gebt in den Kommentaren eine E-Mail Adresse an, unter der ich euch erreichen kann.
  • Ihr könnt zwar an mehreren Gewinnspielpaketen teilnehmen, jedoch nur eines gewinnen.
  • Bei jedem Paket steht eine Frage, die es in den Kommentaren zu beantworten gilt.

gewinnspiel1.PNGDas Buch Secrets wurde mir vom Oetinger34 Verlag zur Verlosung zur Verfügung gestellt 🙂 Danke nochmal an dieser Stelle. Das Lesezeichen wird wahrscheinlich ein selbstgemachtes sein, ich hoffe ihr kommt damit klar 😉 Meine Rezension zu diesem guten Stück findet ihr übrigens hier.
Meine Meinung:

Wen Emma hasste ist der erste Band einer Trilogie, welche von drei verschiedenen Autorinnen aus den drei verschiedenen Blickwinkeln der Charaktere geschrieben wurde. Da man hier erst ein Mal in die Welt der drei Freundinnen rein finden muss und mir die Spannung etwas zu kurz kam, erhält dieses Buch von mir 3,5 Schlüssel.
Ich weiß, dass es nur 240 Seiten hatte, dennoch habe ich mir etwas mehr gewünscht. Aber das tut dem Weiterlesen-wollen auch keinen Abbruch.
Wiedermal habe ich so bewertet, dass es zu der Zielgruppe passt. (Ich denke, dass ich etwas darüber liege. Und wenn nicht, dann waren meine Anforderungen wohl etwas zu hoch 😉 )

Wenn ihr dieses Paket gewinnen wollt, beantwortet mir doch bitte folgende Frage:
Hattet ihr je so richtig heftigen Streit mit eurer besten Freundin? Wenn ihr wollt, könnt ihr mir erzählen warum. Das ist aber kein Muss 🙂

gewinnspiel2.PNG
Entschuldige mich für die Qualität…

Das Buch Federherz wurde mir ebenso vom Oetinger 34 Verlag zur Verlosung zur Verfügung gestellt und auch hier werde ich das Lesezeichen höchstwahrscheinlich selber machen. Es exestiert auch eine Rezension zu diesem Buch, welche ihr hier nachlesen könnt.
Meine Meinung:

Federherz bekommt von mir irgendwas zwischen 3,5 und 4 Schlüsseln. Weil ich dieses Buch so schnell durch hatte und etwas über der Zielgruppe liege, bewerte ich es dementsprechend. (Ich kann zum Beispiel dieses Buch nicht mit Vampire Academy oder so vergleichen.)
Abzüge gibt es wegen der viel zu schnell entstandenen Liebesgeschichte, die dann aber später doch ganz schön würde und dem minimal vorhersehbaren Plot. Dennoch finde ich, es ist ein guter Auftakt der Dilogie.

Wenn ihr dieses Paket gewinnen wollt, beantwortet mir doch bitte folgende Frage:
Welches Buch hattet ihr innerhalb von nur wenigen oder gar nur einem Tag beendet? Oder gleich mehrere? 🙂

gewinnspiel3.PNGDas Buch Engelsnacht habe ich tatsächlich nocht nicht gelesen, aber es liegt zusammen mit 2 der Folgebänden auf meinem SuB. Es hörte sich nur so gut an und ich dachte, es würde viel Anklang finden, da musste ich es einfach für eine von euch bestellen 🙂 – Ah und wegen der Kerze: Das ist eine bookish related Candle, das heißt, ich wurde von einem Buch oder einem Charakter inspiriert oder diese Kerze soll an ihn oder an das Buch erinnern. Ich mache Kerzen seit Neuestem selbst, deshalb bekommt ihr nicht die „normale Größe“ sondern nur ein Vorabexemplar 🙂 Ich hoffe, ihr freut euch trotzdem Wenn ihr dieses Paket gewinnen wollt, beantwortet mir doch bitte eine oder beide der folgenden Fragen:
Glaubt ihr an Engel und wenn ja, wieso? – Was haltet ihr von diesem „Kerzen-Hype“ (sollte er euch bekannt sein), wo manche Leute ihre Kerzen sogar für über 20 Euro verkaufen. (Es kann sich gerne auch auf Yankee Candles bezogen werden.)

Advertisements

9 Kommentare zu „[Talk] Gewinnspiel – Ich danke euch <3

Gib deinen ab

  1. Huhu, herzlichen Glückwunsch zu 100 Followern 🙂 das ist doch eine schöne, runde Zahl, die vielleicht ganz schnell größer wird 🙂 ich würde mein Glück gerne bei Secrets in den Lostopf hüpfen. Meine beste Freundin ist großartig und es ist fast unmöglich sich mit ihr zu streiten. Wir haben es jedenfalls inzwischen schon über ein Jahrzehnt ohne Streit geschafft 🙂

    Liebe Grüße,
    Wayland(waylandliest@gmail.com)

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Neyla,

      Ich habe mir mal Federherz genauer angesehen und bin begeistert. Das klingt ja toll 😍 würde also auch gerne hier noch in den Lostopf hüpfen. Ich habe die Harry Potter Bücher fast alle innerhalb von einer Nacht und einem Tag(je nach Dicke) durchgelesen. Ich war zwar noch jung, aber meine Mutter hat das nicht so eng gesehen, wenn es um Bücher ging 😍 die Magisterium Bücher von Holly Black und C.Clare habe ich auch innerhalb von einem Tag durch gehabt, weil sie so spannend und nicht all zu dick waren 😉

      Liebe Grüße,
      Wayland

      Gefällt 1 Person

  2. Huhu liebe Neyla,

    ich habe deinen Blog zufällig durch den Gastbeitrag von Books Heaven gefunden und bleibe hier als ein weiterer Follower 💜

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100!!

    Und da nutze ich doch auch gleich dein Gewinnspiel und hüpfe für Paket Nummer 3 in den Lostopf.

    An Engel glaube ich nicht wirklich, aber ich lese sehr gerne über die 😊 Und zum Kerzen-Hype: ich liebe diese total überteuerten Duftkerzen 💜 Kann gar nicht genug davon bekommen.

    Liebe Grüße,

    Kerstin

    (poisonivy666@t-online.de)

    Gefällt 2 Personen

    1. Huhu Kerstin ❤
      Ahw das freut mich aber sehr zu hören! Ich entschuldige mich für die späte Antwort, ich checke immer sehr spät alles 🙂
      Ich danke dir für's mitmachen und ich glaube auch nicht wirklich an Engel 😉

      Gefällt 1 Person

  3. Hallo liebe Neyla!!
    Herzlichen Glückwunsch! Das ist so toll 🙂
    Ich würde gerne für Engelsnacht in den Lostopf hüpfen, einfach weil ich wissen will, ob die Reihe nun gut oder schlecht ist (hab nämlich schon von beiden Seiten Meinungen gehört…). Und nein, ich glaube eigentlich nicht wirklich an Engel – meine ehemalige Religionslehrerin dafür umso mehr und sehr nervig!
    Herzlichen Glückwunsch nochmal ❤

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: