[Talk] Ankündigung & Sorry blah blah

Hallo liebe Leute. Ich weiß ich bin letzter Zeit inaktiv, das liegt u.A. auch an dem Schulstress den ich hatte in der letzten Woche und daran, dass ich diese Woche bei meinem Freund bin und so nicht auf all meine Sachen zugreifen kann. Jedenfalls wollte ich mich dafür entschuldigen und euch sagen, dass nächste Woche gaaaanz viele Rezensionen kommen; optimal jeden Tag eine. Denn ich habe viel gelesen und werde es auch in meiner letzten Ferienwoche weiterhin tun! Also seit darauf gespannt. – Ah man könnte es ja „Die Woche der Rezensionen“ nennen…

Zu dem möchte ich noch sagen, dass ich auch nächste Woche mein Gewinnspiel auslose. Wer also noch nicht mitgemacht hat, kann es ja immernoch tun. Ich freue mich schon sehr darauf 🙂

5 Gedanken zu “[Talk] Ankündigung & Sorry blah blah

Kommentar verfassen

