[Ankündigung] The Chosen Ones [Challenge]

Hallo Bücherwürmer! ❤

Die erste Woche des Monats März ist ja bereits vorbei und etwas was ganz tolles ist in dieser Zeit passiert. Ab morgen werde ich mich dieser Zeit auch richtig anschließen und euch sieben Tage lang neue Beiträge zu einem Buch liefern, welches ich euch noch nicht verrate.

Es gibt 4 Teams á 2 Personen und alle erfüllen die selben Aufgaben, nur zu unterschiedlichen Büchern. Die Wochenaufteilung und die Mädchen, die das ganze mitmachen, habe ich euch mal hier unten zur Übersicht verlinkt 🙂

Auf den Blogs findet ihr dann immer jeden Tag einen neuen Beitrag zu dem ausgewählten Buch. Diese Beiträge orientieren sich an unseren Challenge Aufgaben:

1) Deine auserwählten Bücher, die du im März lesen möchtest
2) Deine Auserwählten der Auserwählten
3) Dein liebster Auserwählte/deine liebste Auserwählte
4) Dein Hasscharakter in dem Buch/der Reihe
5) Dein liebstes Buchzitat aus dem Buch/der Reihe
6) Vergleich Buch/Film (falls vorhanden) // Welche Schauspieler würden deinen Ansprüchen an die Hauptrollen gerecht werden?
7) Würdest du gern in der auserwählten Welt leben?

Advertisements

2 Kommentare zu „[Ankündigung] The Chosen Ones [Challenge]

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: