[The Chosen Ones] Meine auserwählten Bücher die ich im März lesen möchte [Wtr]

Hallo Bücherwürmer- oder Schlüsselkinder? Ich überlege euch Schlüsselkinder zu nennen. Ich meine, wenn ich schon auf meinem Blog mit dem Thema hantiere und andere ihre Follower auch irgendwie betiteln.. Ähm!
Der erste Tag der The Chosen Ones Challenge ist und ich freue mich schon, die erste Aufgabe zu erfüllen! ❤

Der März hat ja nun schon begonnen und in sieben Tagen kann man schon das ein oder andere Buch lesen, weshalb euch nun nur die zeigen werde, die ich gerne noch lesen möchte oder sogar gerade lese und bald beenden will. (Es sind tatsächlich mehr als auf der Liste, aber wir wollen hier ja etwas realistisch bleiben oder? 😉


420_16498_175928_xxlDer Rat der Neun: Das neue Buch von Veronica Roth ist endlich da und netterweise haben es Jessi und ich vom Bloggerportal bekommen um es zu lesen und zu rezensieren. Und da wir unsere Rezensionsexemplare oftmals zusammen lesen, und Jessi dieses Mal entscheiden konnte, lesen wir dieses Buch im März. Wir haben bereits angefangen und ich bin etwas verwirrt und naja- sagen wir, wir haben gerade mal sechs Kapitel gelesen und schon viele Audios hin und her geschickt ;D

145_10026_169555_xxlDolfi und Marilyn: Auch dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar welches ich nebenbei zu Rat der Neun lese. Ich muss ehrlich sein: Ich hatte mir etwas ganz anderes unter diesem Buch vorgestellt und weiß nicht ganz, was ich davon halten soll. Es lässt sich schwer lesen, der Schreibstil sagt mir gar nicht zu und die Handlung gefällt mir nicht wirklich. Ich bin mir unsicher, ob ich es schon abbrechen soll…

243_6079_167235_xxlDie Dunkel Magierin: Noch ein Rezensionsexemplar, denn mein Stapel muss mal runter! Ich habe dem Erscheinen dieses Buches entgegengefiebert und immer wieder gecheckt, wann ich es anfragen kann. Ich war also ziemlich glücklich als ich es dann bekommen habe 🙂 Ich habe schon mal reingelesen und denke, dass mir dieses Buch viel Gutes bieten können wird ❤

5128y9fecal-_sx328_bo1204203200_Crooked Kingdom: Zusammen mit Jessi und Ney habe ich Six of Crows am Wochenende beendet und ich präsentiere euch hiermit eines meiner neuen Lieblingsbücher. Wirklich, ich liebe es einfach und es hat einen Platz in meinem Bücherherzen. Zu einer Rezension werde ich wahrscheinlich nicht in der Lage sein, aber ich möchte einen Booktalk bieten und euch bitten es zu lesen. Ich hoffe, dass die beiden dazu bereit sind, dieses Buch noch im März mit mir zu lesen und sich mein fangegirle (Gott englische Wörter im Deutschen) anzutun.

51otq72bmwfl-_sy346_Die Nacht der Tausend Farben: Ist auch ein Rezensionsexemplar! Whoop. Leute echt, ich komme nicht mehr klar, ich möchte sie am liebsten alle sofort lesen. Die liebe Claudia Rehm hat es mir zur Rezension zur Verfügung gestellt und ich freue mich schon sehr darauf es zu lesen. Es hört sich einfach nur super an und Schlüsselkinder, ich finde das Cover echt schön ❤

Natürlich gibt es da noch ganz viele weitere Bücher die ich unbedingt im März lesen möchte, wenn ihr Interesse habt, fragt mich ruhig nach weiteren in den Kommentaren, doch ich möchte nicht, dass dieser Beitrag eeeewig lang wird 😉 Was habt ihr denn so vor zu lesen? Kennt ihr eines der Bücher ? ❤

Bei der lieben Jen findet ihr auch ihren Beitrag zu der ersten Aufgabe der Challenge, schaut unbedingt mal bei ihr vorbei ❤

neylakunta

 

4 Kommentare zu „[The Chosen Ones] Meine auserwählten Bücher die ich im März lesen möchte [Wtr]

Gib deinen ab

  1. Hallo, Neyla!
    Na, dann schieß mal los! Was willst du denn noch alles lesen in diesem Monat? 😀
    Ich hab mir nach langer Zeit mal wieder ein Buch aus der Bücherei ausgeliehen – den zweiten Teil von „Die Tribute von Panem“ und gestern kam endlich meine buchige Post an. Tja, da soll man sich dann entscheiden, was man zuerst liest. 😉
    LG, m

    Gefällt mir

  2. Ich fände es cool, wenn du uns Schlüsselkinder nennst 🙂 Und ich wünsche euch viel Spaß bei „Rat der Neun“, das möchte ich ja auch noch lesen 🙂 „Dolfi und Marilyn“ sieht vom Cover her ziemlich lustig aus 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

