[The Chosen Ones Tag 2] Meine Auserwählten der Auserwählten

thechosenones

Und hier, liebe Schlüsselkinder, sind wir auch schon beim zweiten Tag der Challenge! Hier werde ich euch nun endlich sagen, welches Buch Jen und ich die nächsten Tage gemeinsam auf unserem Blogs besprechen werden


Wir haben uns nämlich für Die Fünfte Welle entschieden! Jeder der meinen Blog besucht hat sollte wissen, wie sehr ich diese Reihe liebe und das ich nicht von ihr ablassen kann – es geht einfach nicht. Umso glücklicher war ich, als ich erfuhr, dass auch Jen diese Reihe liebt. Denn um ehrlich zu sein: Ich kenne kaum, eher gar keinen, der da mit mir fühlen kann 😦

t5w-aroe_cgmoretz_02Ich bin so happy, dass ich mich jetzt aufgrund dieser Challenge 6 Tage lang mit einer meiner Lieblingsreihen beschäftigen kann. Und dann auch noch mit jemanden, der die Reihe auch so liebt.  Ich weiß ich weiß, ich wiederhole mich.
Aber Band 1 habe ich gelesen, puh, da war ich 14? 15 maximal. Und ich habe mich verliebt – in dieses Buch, in diese Geschichte.

Deshalb möchte ich sie euch näher bringen um euch zu zeigen, was mir denn an Rick Yanceys Werk so gefällt ❤
Hier gibt es auch einen Beitrag von mir, nachdem ich Band 3 abgeschlossen habe! 😦

Vincit qui patitur.

Ein Gedanke zu “[The Chosen Ones Tag 2] Meine Auserwählten der Auserwählten

Kommentar verfassen

