[The Chosen Ones Tag 3] Mein Liebster Auserwählter [Challenge]

thechosenones

Hallo liebe Schlüsselkinder. Auch wenn es schon spät ist, so ist mir das doch Pupsi so lange es nicht nach 0 Uhr ist und mein Beitrag noch für die Challenge gilt 😀 Denn wir sind nun schon beim dritten Tag angelangt und deshalb stelle ich euch heute meinen Lieblingscharakter – oder meine Lieblingscharakterin? (Bzw. Auserwählter/Auserwählte) vor. Und was bei Jen vorkam findet ihr natürlich auf ihrem Blog


Es fiel mir wirklich schwer mich festzulegen, und ich bin jetzt ganz ehrlich: Ich konnte mich zwischen zweien doch nicht entscheiden. Ich bleibe bei Ihnen muss aber sagen, dass ich die anderen Charaktere der Reihe auch schätze und nicht missen möchte! ❤

2Evan Walker – Ich liebte ihn vom ersten Buch an bis zum letzten – auch wenn dort mein Herz geblutet hat aber das ist okay.  Natürlich shippe ich ihn auch noch mit Cassie, wie könnte ich auch nicht? Sie passen einfach aber ich muss den dritten Band auch nochmal auf Deutsch lesen – wenn ich ihn mir denn je mal leisten kann :’D Ach und weil ich eine Die Fünfte Welle Kerze machen wollte und nur grünes Wachs da hatte, habe ich eine Evan Walker Kerze gemacht.  (Die duftet übrigens nach Zitronengras. Sehr intensiv *hust*)

0a577b853d66f4e785181479aac95e03Ringer – Ringer mochte ich denke ich auch von Anfang an , ich meine, ich hatte jetzt keine Abneigung gegen sie oder so aber sie war jetzt auch nicht mein Liebling. Tatsächlich hätte ich an dieser Stelle Cassie vermutet, aber meh. Im zweiten Band wuchs mir Ringer richtig ans Herz und puh, was da alles passiert ist (was ich jetzt natürlich nicht vorweg nehme), das hat schon noch den Ausschlag gegeben. Im dritten Teil fande ich es dann toll aus ihrer Sicht zu lesen ❤

Edit: Ich habe eben gemerkt, dass dies mein 100. Beitrag auf meinem Blog war! Whooop! ❤

Ein Gedanke zu “[The Chosen Ones Tag 3] Mein Liebster Auserwählter [Challenge]

Kommentar verfassen

