[The Chosen Ones Tag 4] Hasscharakter [Challenge]

Hallo Schlüsselkinder! Nun sind wir schon beim vierten Tag der Challenge angelangt und bei einem Thema was mir bei Die Fünfte Welle etwas schwerer fällt als alle anderen. Es gibt immer Charaktere die mag man, und welche die hasst man abgrundtief. (Oh ja, da gibt es so einige.) Aber, das wird langsam gruselig, sind Jen und ich auch am heutigen Tag wieder auf das selbe Ergebniss gekommen.


16e551ac0a3589584705ebba33d93c61Denn weder sie noch ich hassen irgendeinen Charakter aus der Trilogie! Unglaublich was? Man hat natürlich Charaktere die findet man unsympathisch und so, aber so richtig gehasst habe ich in den Büchern keinen.
Jeder der Charaktere ging mir mal auf die Nerven, das ist einfach so und ich finde, das machte sie auch menschlicher für mich. Sam war mir manchmal einfach zu anstrengend aber er ist ein kleiner Junge, was soll ich da schon groß sagen? Bei manchen Sachen zwischen Evan und Cassie hätte ich ausrasten können oder bei Zombies Gedanken. Naja, aber letztendlich kann ich guten Gewissens sagen: Die fünfte Welle beherbergt viele gute Charaktere die ich ins Herz geschlossen habe und die haben manchmal ihre fünfe Minuten ❤

2 Kommentare zu „[The Chosen Ones Tag 4] Hasscharakter [Challenge]

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

