[The Chosen Ones Tag 7] Würdest du in der auserwählten Welt leben wollen? [Challenge]

thechosenones

Nun sind wir schon am letzten Tag der Challenge angelangt und somit ist die Woche rund um eine meiner Lieblingstrilogien, wenn nicht sogar meine Liebste, schon vorbei. Bei Die Fünfte Welle handelt es sich um eine Distopie und ich frage euch ganz ehrlich: Wer von euch würde schon gerne in so einer Welt leben wollen?


11179752-_sy540_Nein ich würde nicht in dieser Welt leben wollen. Ich würde es gar nicht so weit schaffen, da ich mit höchster Wahrscheinlichkeit schon nach den ersten Wellen tot bin. Also steht das auch gar nicht zur Debatte 😀
Ich wäre wahrscheinlich zu schwach für diese Welt und ich kann mit dem Tod an sich sowieso nicht umgehen. Das wäre hier also ganz ganz schlecht.

Ich würde höchstens als Silencer in der Welt leben wollen, das wäre okay. Ich meine, mich würde dann sowieso kaum einer töten können, Gefühle hätte ich keine, Menschlichkeit auch nicht also wäre mir alles herzlich egal ❤ Unter anderen Bedinungen: Auf gar keinen Fall. Ich wäre nach 10 Minuten tot.

neylakunta

 

2 Gedanken zu “[The Chosen Ones Tag 7] Würdest du in der auserwählten Welt leben wollen? [Challenge]

Kommentar verfassen

