[Zitate Tag] Six of Crows

Jeder der meine Rezensionen liest wird sicherlich bemerkt haben, wie sehr ich es liebe, Zitate einzubauen. Und da man nie genug davon vorstellen kann, präsentiere ich euch heute den Zitate Tag. Ein bis zwei Mal die Woche stelle ich euch Zitate aus den Büchern vor, die mir ganz besonders gefallen haben. Dabei kann ein Buch auch mehrmals vorkommen. Heute stelle ich euch einige Zitate aus Six of Crows vor.


“Kaz leaned back. „What’s the easiest way to steal a man’s wallet?“
„Knife to the throat?“ asked Inej.
„Gun to the back?“ said Jesper.
„Poison in his cup?“ suggested Nina.
„You’re all horrible,“ said Matthias.”

Quote1Soc

“I’m a business man,“ he’d told her. „No more, no less.“
„You’re a thief, Kaz.“
„Isn’t that what I just said?”

Qoute2Soc.jpg

“Besides, she was the Wraith – the only law that applied to her was gravity, and some days she defied that, too.”

SOC2qoute.jpg

“No mourners. No funerals. Among them, it passed for ‚good luck.”

SOCQoute3.jpg

“I will have you without armor, Kaz Brekker. Or I will not have you at all.”

SOCqoute.jpg

Ein Kommentar zu „[Zitate Tag] Six of Crows

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

