[Talk] Neyla auf der Leipziger Buchmesse 2017

event-70041

Jedes Jahr auf’s Neue findet im März die Leipziger Buchmesse statt. Ein Ort an dem viele Buchlieber zusammen kommen um sich einfach mal die Zeit zu nehmen und die Bücher zu würdigen. Seit 2010 besuche ich nun schon die LBM – so auch dieses Jahr. Mein siebtes Jahr in Folge und ich möchte keines davon missen! 🙂


Mit jungen zehn Jahren erlebte ich also meine erste Buchmesse und es war einfach nur wundervoll. Seit dem fahre ich mit meinem Dad jedes Jahr nach Leipzig und genieße dort die Bücherwelt. Doch wieso jetzt ein Blogpost?

Ich wollte euch damit mitteilen, dass wir uns gerne treffen können. Das ist also mehr so ein Infopost wo ich darüber sprechen werde wo, wann und wie man mich finden kann. Signierstunden und Sonstiges interessieren mich nicht wirklich weshalb ich auch nur so rumlaufen werde. Einzig und allein bei einem Bookstagram-Treffen bin ich dabei worauf ich mich schon sehr freue! 🙂

Key Facts

  • Ich bin nur am Samstag auf der Messe.
  • Ab 9:30  werde ich im Messegebäude sein. (Ja richtig, eine halbe Stunde bevor die Hallen geöffnet werden.)
  • 10:00 – 11:00 findet man mich in der Mangahalle da die ganzen Zeichner noch alle ihre Sachen da haben und ich shoppen will °-°
  • 11:30 Bookstagram-Treffen in der Glashalle vorzugsweise auf der rechten Seite (vom Eingang aus gesehen) Wer Interesse hat schreibt mich bitte auf Instagram an @neylakunta
  • 15:00 Abreise
  • In der Zwischenzeit kann man mich eigentlich die ganze Zeit belästigen.
  • Ich treffe mich lieber in der Glashalle oder auf den oberen Stegen, da dort nicht so viel los ist.
  • Ihr erreicht mich unter neylakunta@web.de oder über Instagram (siehe oben ) 🙂

neylakunta

 

Ein Gedanke zu “[Talk] Neyla auf der Leipziger Buchmesse 2017

Kommentar verfassen

