[Blogtour] Magonia [Zitate]

 

Wir ihr wisst, läuft unsere Blogtour nun schon seit vier Tagen und nun bin auch ich endlichd dran und kann euch zehn meiner liebsten Zitate aus dem Buch Magonia vorstellen! Natürlich habe ich nicht nur zehn Stück markiert, aber mehr wäre dann vielleicht etwas zu viel 😉 Wenn ihr außerdem denkt, Zitate spoilern euch, dann solltet ihr um diesen Beitrag einen Bogen machen 🙂 An alle anderen ganz viel Spaß ❤


Was davon ist euer liebstes Zitat? Schreibt es mir in die Kommentare! Ich bin wirklich neugierig 🙂

10 Kommentare zu „[Blogtour] Magonia [Zitate]

Gib deinen ab

  1. Hallo 🙂
    Wow, die Zitate sind alle wunderschön So verrückt. So verwirrend. So Aza< finde ich auch toll ^u^
    Was ist das eigentlich für eine Schriftart? o.o Ich hab die noch nie gesehen, die ist aber soooo toll ❤

    Liebe Grüße,
    Tamara Schreiberling

    Gefällt mir

  2. Da hast du wirklich sehr schöne Zitate ausgesucht, besonders weil sie alle auch so unterschiedlich sind 🙂 Ein paar sind total romantisch, dann gibt es die lustig & sarkastischen und natürlich auch die richtig traurigen…. Da ich ein hoffnungsloser Romantiker bin, gefällt mir Nr. 5 am Besten 🙂
    Hast du die Bilder selbst gestaltet ? Die sehen echt super aus ! 🙂
    LG

    Gefällt mir

  3. Ich finde das 6te,7te und 8te ganz toll und mir auch nen schmunzeln ins Gesicht zaubern 🙂
    aber auch ehrlich bin das ich mir so zitate aus büchern nicht wirklich merken kann! 🙂
    VLG Jenny

    Gefällt 1 Person

  4. Das sind ja tolle und witzige Zitate 😂 am besten gefällt mir: ja, aza kann sich selbst die Schuhe zubinden. aza besitzt außergewöhnliche Fähigkeiten.
    Ich liebe einfach Sarkasmus. Die Zitate versprechen auf jeden Fall einen wortwitzigen Schreibstil. Ich bin gespannt 🙂

    Liebe Grüße,
    Wayland

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

