[Talk] Kleines Social Media & Design Update! Neyla entdeckt Facebook

Nach einem kleinen Gespräch mit meinen Bloggerkolleginnen über die Vor- und Nachteile einer eigenen Facebookseite (& Co.) habe ich mich nun dazu entschieden, auf den Social Media Plattformen, die nicht Instagram oder Goodreads heißen, etwas aktiver zu werden. Ich bin schon gespannt wie es läuft, muss aber sagen, dass ich bisher sehr liebevoll aufgenommen wurde. Nun bin ich noch dabei, mir andere Facebookseiten anzuschauen um zu sehen, ob etwas bei mir fehlt 🙂
Über den Reader fällt das nicht auf, aber ich habe das Design meines Blog geändert und wollte mal fragen, wie es euch gefällt ? Und seit ihr auf Facebook? Wenn ja, dann kommentiert doch eure Seite in die Kommentare, damit ich euch folgen kann 🙂

Facebookseite

cropped-logo
Mein neues süßes kleines Logo ❤ Ich habe mich echt ein bisschen verliebt! (Designed with Freepik)
13 Kommentare zu „[Talk] Kleines Social Media & Design Update! Neyla entdeckt Facebook

Gib deinen ab

  1. Mein FB Profil ist Emily Stopfi’s Bücherwelten Klr und meine Seite Stopfi’s Bücherwelten 🙂 🙂 auch wenn ich mit Facebook nicht mega zufrieden bin :\ eigentlich hab ich es nur noch wegen dem Messenger…

    Gefällt 1 Person

      1. Viele – auch ich – tun sich schwer, weil es schwerfällt, eine wirklich große Reichweite zu bekommen. Das ist auf Twitter deutlich einfacher..überhaupt bevorzuge ich inzwischen Twitter 😀

        Gefällt 1 Person

          1. Keine Ahnung, es ist einfach einfacher…schneller, witziger, man hat eine größere Reichweite…weiß nicht, mich hat es überzeugt! Am Anfang wollte ich gar nicht, aber es lohnt sich für mich – blogtechnisch gesehen – deutlich mehr als Facebook.

            Gefällt mir

  2. Hallo, hallo!
    Ooooh, das neue Design ist hübsch. 😮✨ Gefällt mir sehr gut. Ich frage mich immer, wie diese Header gemacht werden. Handarbeit und einscannen? Oder macht ihr das direkt über Photoshop? 🤔
    Auf Facebook hab ich mich mal extra für einen Kurs angemeldet, in den ich dann nicht reingekommen bin.😅 Verwenden tu ich’s inzwischen nicht mehr.
    LG, m

    Gefällt 1 Person

    1. Halli Hallo ❤
      Ich danke dir! – Also das mit dem Header ist ganz einfach. Den Hintergrund gab's gratis und legal bei Freepik zum runterladen. Ich habe dann nur noch mit Pixlr Express (online app im Browser) etwas dran rumgespielt damit mir die Farben gefallen und dann dort gleich die Schrift hinzugefügt 🙂 Über Paint Tool Sai habe ich noch die Intensität erhöht- das geht aber auch mit Pixlr 😉
      Oha das tut mir leid D:
      LGB, Neyla

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

