Eine Stadt aus Asche [SuB Sonntag #2]

Jeder von uns hat ihn, ob klein oder groß. Manche lieben ihn, andere hassen ihn – oder es ist ihnen einfach egal! Wovon ich spreche? Na vom lieben Stapel der ungelesenen Bücher – kurz: SuB. Jeden Sonntag werde ich euch jetzt hier ein Buch vom Stapel vorstellen und wer weiß, vielleicht bekomme ich ja dann die Lust, das Buch doch in die Hand zu nehmen? ( Die Aktion wurde von Jill (Letterheart) ins Leben gerufen.)


Klappentext (mögliche Spoiler zu Teil 1)

Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zuzukehren. Doch als ihr Bruder Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal – und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt.


Das Buch und Ich

Cityofashes_cover_deAlso um es kurz zu machen, dieses Buch ist eine SuB Leiche – obwohl es schon gelesen ist. Wie geht das also? Nun ja, ich habe es zu meinem Geburtstag… 2013? 14? mit Gutscheinen gekauft – ehrlich gesagt zog dort die komplette Reihe von Band zwei bis fünf bei mir ein. Ich habe es auch eine Weile nach City of Bones gelesen doch dann einfach nicht weiter gelesen und letztes Jahr im Winter doch wieder Band eins gelesen und nun ist es wieder auf dem SuB als re-read denn ich möchte eigentlich die ganze Reihe lesen 🙂
Beim re-readen von City of Bones ist mir allerdings aufgefallen, dass es mir nicht so sehr gefallen hat wie am Anfang was ich echt schade und mies finde. Aber davon lasse ich mich nicht unterkriegen und werde diese Reihe lesen!

Welches Buch liegt bei euch, dass ihr unbedingt lesen möchtet?
Macht ihr auch beim SuB Sonntag mit? Dann schickt mir doch den Link zu eurem Beitrag ❤

cropped-logo2.jpg

2 Kommentare zu „Eine Stadt aus Asche [SuB Sonntag #2]

Gib deinen ab

  1. Hey Neyla,

    Bei mir liegt auch die ganze Reihe noch auf dem SuB…allerdings wirklich ungelesen 🙈
    Lady Midnight habe ich aber schon gelesen und geliebt! Also hoffe ich, dass ich das bald nachholen kann! 😉

    Liebste Grüße ❤ Jill

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

