Match This Song To Anything [MTSTA #2]

Gibt es irgendeine Person auf dieser Welt, die keine Musik mag? Ich denke nicht. Das Hören von Musik wirkt sich auf jeden von uns anders aus und diese neue Aktion ist dafür da, zu zeigen, was ein bestimmter Song mit euch anstellen kann. Denkt ihr dabei an ein Buch? Kommen bestimmte Gefühle oder Bilder in euren Gedanken auf?
Jeden Dienstag gibt es einen neuen Song auf meinem Blog und dazu gilt es dann, etwas zu finden, was ihr damit verbindet. Dabei kann der Song aus den Charts kommen oder auch mal Heavy Metal oder Dance sein. Doch genug der langen Vorrede! Jetzt geht es zum zweiten Song ❤


Der Song für diese Woche ist…

Blank Space gecovert von I Prevail

Song / Lyrics mit Erklärungen

Bild 1: Bildquelle  Bild2: Bildquelle


Bei diesem Lied, und noch dazu von zwei Männern gesungen, da denkt man doch schon irgendwie an etwas mit einem Badboy der auf ein Mädchen steht, aber halt komplett auf’s Ganze geht, egal was passieren kann.

So it’s gonna be forever
Or it’s gonna go down in flames

Und natürlich habe ich da gleich überlegt, ob ich nicht ein Buch mit so einem Thema da habe und muss wahrscheinlich sagen: Nein. Unter meinen gelesenen bestimmt nicht. Oder ich erinnere mich einfach nicht mehr einen Typen der seinem Mädchen mal gesagt hat: Verdammt jetzt scheiß doch drauf und lass uns einfach lieben. Freu dich doch und denk nicht so viel nach!

Cause we’re young and we’re reckless
We’ll take this way too far
It’ll leave you breathless
Or with a nasty scar

Aber ich denke doch, dass ich mich an diesen netten jungen Herren erinnert hätte. Fällt euch jemand zu dieser Beschreibung ein? Da muss es doch jemanden geben! Das hoffe ich jetzt einfach mal 😀 Helft mir!
Dazu kommt noch, dass ich finde, dieses Lied bleibt einem richtig im Ohr und ich mag es persönlich viel mehr als der Orginal 🙂


Infos zu der Aktion

  • Es steht euch frei die Aktion so zu interpretieren wie ihr wollt.
  • Ihr habt immer bis nächste Woche Dienstag Zeit euren Beitrag dazu veröffentlichen, so dass jeder den Post so legen kann, wo er noch was frei hat 🙂
  • Das Aktionsbild gibt es hier für alle die es benutzen wollen.
  • Ich habe das Bild mit einem Hintergrund von Freepik erstellt. Wenn ihr das Bild benutzt, müsst ihr diesen Link als Quelle angeben.
  • Bitte verlinkt meinen Blog mit. Über das pingback bei WordPress kann ich dann gleich eure Beiträge anschauen und bei mir mit verlinken. Alle die mit Blogger bloggen, können mir einfach einen Kommentar schreiben und ich verlinke die Beiträge gleich ebenfalls mit 🙂

Teilnehmer:

 

Kommentar verfassen

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

