[Auspackbericht] Medimops

Dieses Mal war nicht das erste und sicherlich auch nicht das letzte Mal, wo ich bei Medimops bestellt habe. Aber dies wird das erste Mal sein, dass ich euch einen Auspackbericht liefere 🙂 Also viel Spaß beim Anschauen, viel ist es nicht ❤


Meine Oma meinte, mir zum Kindertag Geld zu geben mit dem Hinweiß, ich könne mir ruhig Bücher kaufen. Wurde erledigt!

Shadow and Bone

Was habe ich mich gefreut, dass sie bei Medimops Grisha haben! Und dann auch noch mit dem schönen schwarzen Cover und nicht diesem komischen lilanen, mit dem ich gar nichts anfangen kann. Die Reihe steht ja nun schon lange auf meiner Wunschliste und nach dem ich Six Of Crows gelesen hatte, rutschte sie immer höher und stand nun schließlich auf Platz 1. Ich wollte es mir nicht nehmen lassen, nun diese Trilogie zu lesen. Eine tolle Sache ist ja auch noch, dass das Buch fast wie neu aussieht, davon abgesehen, dass sich der Deckel immer wieder hebt 😉

grisha.jpg

The Wrath and The Dawn & The Rose and The Dagger

Dieses Buch war, wie sein Nachfolger, eher ein Spontankauf, denn ich wollte mir eigentlich die zwei letzten Teile der Strabound Trilogie im Hardcover kaufen, aber genau dann, als ich sie in meinen Einkaufswagen legen wollte, waren sie schon gekauft worden 😦 Nun ja das passiert und ist nicht soo tragisch. Ich freue mich jetzt einfach auf diese zwei Bücher, von denen ich sowohl Gutes wie auch Schlechtes gehört habe.
Die leicht abgegriffenen Kanten stören mich recht wenig, schließlich habe ich sie ja auch gebraucht gekauft und bin so schon überrascht, dass sie nicht mehrere Mängel aufweißen 🙂

the wrath and the dawn.jpg

theroseandthedagger.jpg

An Ember In The Ashes

Dieses Buch ist schon lange auf meiner Wunschliste und als es Medimops endlich hatte, musste es einfach mit. Und dazu noch das Hardcover! Dies ist nun nämlich erst mein zweites englisches Hardcover und ich freue mich so auf die Geschichte von Elias und Laia, auch wenn ich den zweiten Band noch nicht da habe. Aber da werde ich die Augen offen halten 😉
Was soll ich zu dem Zustand schon sagen? Es ist fast perfekt! Meine Schutzumschläge würden nach einiger Zeit bestimmt auch so aussehen. Bei 7€ mach ich da auch definitiv kein Drama 😀

anember.jpg


Habt ihr eines der Bücher schon gelesen, und wenn ja, wie fandet ihr sie?
Bestellt ihr auch bei Medimops & Co.? 🙂

Vincit qui patitur.

2 Kommentare zu „[Auspackbericht] Medimops

Gib deinen ab

  1. Huhu, ich kenne keines der Bücher, aber sie sehen wirklich gut aus. Besonders das Hardcover. Medimops nutze ich leider nicht mehr, da ich zu viele schlechte Erfahrungen damit gemacht habe(Edding auf dem Cover, Buchschnitte zerkratzt, Dellen, Risse, eklige Flecken) obwohl ich extra immer den besten Zustand auswähle… schade, aber ich bestelle nur noch bei rebuy, arvelle oder ebay.

    Liebe Grüße,
    Wayland

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

