Neuzugänge im Mai

Eigentlich sollten in diesem Monat nicht so viele Bücher bei mir einziehen. Warum auch? Ich hatte ja normalerweise keinen Grund. Schnell realisierte ich aber, dass es da doch ein paar Gründe gab und hey: Ich liebe Bücher (welch Überraschung), also immer her damit! 😀 Beim Zusammentragen, kam dann doch mehr raus, als ich erwartet habe.


Thalia Sonderangebote

Thalia.jpg

Im Thalia gibt es ja immer mal Sonderangegbote und diese ganz gerne bei Jugendbuchtrilogien die mich interessieren. Letztens traf es mich mit Godspeed und dieses Mal mit der Engelsfors-Trilogie. Nun ja, ich wurde ja auch teils von meiner lieben Bloggerwhatsappgruppe dazu genötigt. Denn dort hat sich auch so mancher die Trilogie gekauft in dem Bestreben, dass wir alle drei Bände zusammen lesen. Da schauen wir mal, wie das wird 😉
Er Ist Wieder Da habe ich, als es erschienen ist, meinem Vater geschenkt der völlig begeistert davon war. Ich war lediglich mit ihm und meinem Bruder im Kino. Nun lag dort aber diese wunderschöne, schwarze Ausgabe im Hardcover für nur 8€, da hat mein Dad beschlossen, er kauft es mir 😀 Fand ich sehr schön ❤ Bald wird es gelesen, damit ich mit ihm über das Buch sprechen kann 🙂


Medimops, Thalia & Amazon

WhatsApp Image 2017-06-02 at 18.jpg

Zu den Büchern von Medimops gab es bereits gestern einen Auspackbericht, wo ich sie kurz vorgestellt habe und ihren Zustand beschrieben habe. Um es kurz zu machen: Ich bin sehr glücklich mit meiner Bestellung und freue mich schon auf all die Bücher, wobei ich wahrscheinlich mit Grischa starten werde, da ich nun alle Bände mit der Amazon Bestellung hier habe. Die anderen drei werden dann wieder mit Jessi gelesen, die sie auch noch zuhause auf dem SuB hat 🙂
Icons durfte einziehen, weil ich mir im Thalia, eigentlich nur, ein Buch aussuchen durfte und mich diese einfach angesprochen haben. Am Anfang stand ich vor ihnen, zwischenzeitlich wieder wo anders und habe gegrübelt und schließlich kam ich doch wieder zu ihnen zurück. Mein Dad hat mir bei ihnen auch noch zugesprochen, so dass das dann auch gepasst hat 🙂 Ich freue mich schon sehr auf diese Duologie, auch wenn ich jetzt nicht unglaublich viel erwarte.


Bibliothek

Bibliothek.jpg

Eigentlich wollte ich wegen meines SuBs gar nicht mehr in die Bibliothek, aber…ich war dann in der Nähe und konnte einfach nicht anders. Wahrscheinlich bin ich auch die einzige Person die Rubinrot nicht gelesen hat, deswegen kam es mit (und, weil meine Mum wir die DVD geschenkt hat :D). Das Lied von Eis und Feuer kam mit, weil ich da schon lange drumherum gegangen bin und es einmal auch schon zu Hause, aber es dann doch nicht gelesen hatte :/ Nun aber!
Etwas anders sieht es da schon bei dem Englische Märchen Buch aus, denn unsere Bibliothek führt diese Ausgaben schon ewig und mit ganz vielen Nationalitäten die dort vertreten sind, fiel mir die Entscheidung nicht leicht. Ich dachte ich starte einfach mal mit diesem Buch für den Abend und schaue, wie es wird und ob es mir gefällt 🙂

Rezensionsexemplare

 

Auch diesen Monat durften vier Rezensionsexemplare bei mir einziehen. Stormheart lese ich aktuell mit Ney und ich denke, danach wird Ana und Zak folgen. Diese Geschichte klingt einfach so unglaublich süß und schön, die muss ich einfach lesen! Ich hoffe das Buch enttäuscht mich nicht 😮
The Sun Is Also A Star wird mal an einem Wochenende durchgelesen, genauso wie es bei Du Neben Mir Und Zwischen Uns Die Ganze Welt der Fall war. Das wird wahrscheinlich sehr bald sein, denn am Mittwoch ist ja schon meine letzte mündliche Prüfung 🙂
Hagers Town werde ich gleich nach Ana und Zak lesen, denn ich plane, nicht lange an diesem Buch zu sitzen. Dieses Buch aus dem Harper Collins Verlag wird hoffentlich so spannend sein, dass ich es nicht mehr wegelegen kann ❤ Das wäre so das beste Szenario: Dass alle Bücher toll sind 😀


Habt ihr schon eines der Bücher gelesen und könnt es mir ganz besonders an Herz legen? 🙂

llala.jpg

Vincit qui patitur.

22 Kommentare zu „Neuzugänge im Mai

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

