Mini Info

Hey ihr Lieben 😊

Nur so eine kleine Mini-Info: Es kann sein, dass erst nächste Woche Sonntag ein neuer Post kommt, da ich die kommende, und dieses Wochenende, durch eine liebe Person verhindert sein werde und da nicht am PC hängen möchte 💫

Beiträge, die ihr danach zu sehen bekommen werdet:

  • Rezension: Stormheart
  • Rezension: Morgen Lieb Ich Dich Für Immer
  • Internationaler Cover Vergleich
  • Zitate Tag
  • SuB Sonntag
  • Medimops Auspackbericht
  • [Talk] Wie sieht es mit meinem Lesevorhaben für dieses Jahr aus
  • Auswertung des Votings für die Sommerleseliste

Ich hoffe ihr versteht das und ich wünsche euch eine angenehme Woche 💟

Ein Kommentar zu „Mini Info

Gib deinen ab

  1. Ich freue mich schon auf den internationalen Cover Vergleich und den Medimops Auspackbericht 😊 Hast du die ganzen Beiträge schon fertig geschrieben?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

