Bloggeburtstag! [Gewinnspiel & Dankessagung]

Vor genau einem Jahr habe ich meinen Buchblog Neyla Kunta gegründet. Ich bin so froh, dass ich mich dazu entschlossen habe, und bereue nichts.

Es ist so schön, Teil dieser großen Community zu sein, sei es nun über WhatsApp-Gruppen, Facebook, Instagram oder einfach nur hier in den Kommentaren. Dadurch konnte ich so viele tolle Menschen (und Bücher) kennenlernen, wobei ich mich da ganz besonders über Jessi, Ney & meinen Buchclub freue. Besonders die ersten beiden haben mich einfach immer unterstützt und mir geholfen und ertragen mich mit all meinen Macken – und meinen Audios 😂

Ebenso möchte ich Sophie danken, die von Anfang an dabei war und mir auch bei jeder Frage am Anfang beistand.
Becky, die immer so süße Kommentare hinterlässt.
Kitsune, die mich irgendwie immer mit Gesprächen in den Kommentaren aufheitert.
Elizzy, deren Blog von Anfang an eine große Inspiration für mich war und von dem ich nie weg möchte.
Carmen, die eine der ersten Bloggerinnen war, mit der ich über Goodreads geschrieben habe und mit der ich das Erlebnis „Tauschpaket“ das erste Mal erleben durfte.
Rina, die immer nett und für ein Gespräch zu haben ist.
Ich möchte ebenso Wayland, AllTheStoriesAreTrue, Melanie, MsMedlock, Isa und Vanessa danken.

Aber, ich möchte nicht nur ihnen danken. Ich möchte ganz besonders euch, meinen Followern, danken! Ohne euch, wäre das alles doch gar nicht möglich gewesen 💙 Ich freue mich über jeden Aufruf, Kommentar und jeden Austausch mit euch. Es macht mir jedes Mal unglaublich viel Spaß 😚
Auch ihr kommt mit meinen komischen Beiträgen und Rezensionen wohl ziemlich gut zurecht. Ja, scheint es sogar zu mögen, dass ich nicht so: „Omg liebe euch alle – beste Follower xoxo“ bin.

Oh man, ich weiß wirklich nicht mehr was ich sagen soll außer:

danke1.jpg

Und deshalb, gibt es heute ein riesen großes Gewinnspiel!💟 TA-DA-DAAA


💫 Stormheart von Cora Carmack

33831509Blicke dem Sturm in die Seele und finde dein Herz! Von der jungen Königstochter Aurora wird erwartet, dass sie ihre besonderen Fähigkeiten nutzt, um ihr Volk vor den zerstörerischen Stürmen zu schützen. Was keiner weiß: Noch hat Aurora diese Fähigkeiten nicht. Um ihr Geheimnis zu wahren, scheint eine arrangierte Heirat der einzige Ausweg. Doch bevor es dazu kommt, flieht sie aus dem Palast und schließt sich einer Gruppe von Sturmjägern an. Während sie eine ganz besondere Verbindung zu Stürmen findet, läuft sie Gefahr, ihr Herz zu verlieren.
Ein opulenter Auftakt zur Stormheart-Trilogie mit einem spannenden Kampf gegen Naturgewalten!
(Quelle)

Gesponsert wurde dieses Buch vom Oetinger Verlag


💫The Sun Is Also A Star von Nicola Yoon

9783791500324Schicksalsfäden einer großen Liebe! Wie viele Dinge müssen geschehen, welche Zufälle passieren, damit sich die Wege zweier Menschen kreuzen? Als Daniel und Natasha in New York aufeinander treffen, verguckt er sich sofort in das jamaikanische Mädchen. Die zwei teilen einen Tag voller Gespräche über das Leben, ihren Platz darin und die Frage: Ist das zwischen uns Liebe? Doch ihr Schicksal scheint bereits festzustehen, denn Natasha soll noch am selben Abend abgeschoben werden. (Quelle)

Gesponsert wurde dieses Buch vom Oetinger Verlag


💫 Schattenthron von Angelika Diem

9783841500915_1485875275000_xxlRahels Familie leidet wie die anderen Bewohner des Dorfs unter den immer brutaler werdenden Übergriffen der königlichen Soldaten und der hohen Steuerlast. Zudem hütet sie ein lebensgefährliches Geheimnis. Als es trotz aller Vorsichtsmaßnahmen gelüftet wird, flieht Rahel und verdingt sich als Küchenhilfe am Königshof. Doch schon bald gerät sie ins Visier dunkler Machenschaften und muss ihr Geheimnis erneut preisgeben, um sich, ihre junge Liebe und die Bewohner des Königreichs zu retten.
Verwandlungen, finstere Intrigen und die Macht der wahren Liebe!
(Quelle)

Gesponsert wurde dieses Buch vom Oetinger Verlag


💫 Blackthorn Code 2 von Kevin Sands

Das Warten hat ein Ende – Christopher Rowe ist zurück!
»Christopher, ich habe einen Schatz für dich versteckt. Unter unserem Dach. Lies dies sorgfältig. Erkenne das Geheimnis. Es liegt in meiner Liebe zu dir verborgen.«9783423761666

Das ist die letzte Botschaft, die Benedict Blackthorn hinterlassen hat. Doch Christopher weiß nicht, wie er dieses Geheimnis seines Meisters lösen soll. Obwohl ihm ein Schatz jetzt sehr gelegen käme. Er hat kaum noch Geld, keinen neuen Meister in Aussicht und darf den Laden nicht allein betreiben. Und es droht eine neue Gefahr. Die Pest hat ihren Weg nach London gefunden und mit ihr skrupellose Quacksalber, die mit der Furcht der Menschen Geschäfte machen. Die panische Stimmung wird noch weiter angeheizt durch einen geheimnisvollen Propheten, der genau vorhersagen kann, wo der schwarze Tod als nächstes zuschlägt. Auf der Jagd nach der Wahrheit geraten Christopher und sein bester Freund Tom mitten in das Herz einer dunklen Verschwörung. Als wäre das nicht schon schlimm genug, erhält Christopher eine Prophezeiung: Jemand, den du liebst, wird sterben… (Quelle)

Gesponsert wurde dieses Buch vom Dtv Verlag


💫 Der Monsterjäger und die Prinzessin der Dämmerung (E-Book!) von Michael Karner

Praya ist die Prinzessin des Juwels der Wüste, doch etwas ist besonders an ihr. Um ihre ewige Jugend zu bewahren, wurde sie in einen Tiefschlaf versetzt.
Als der junge, ehrgeizige Monsterjäger Ducarte und ein friedfertiger Kung-Fu-Mönch mit dubioser Vergangenheit zu ihrer Rettung auftauchen, verfolgt jeder seine eigenen geheimen Pläne. Doch jemand will der Prinzessin das Leben rauben.

34391976Das ungleiche Trio muss sich zusammenschließen, um eine Flucht über drei Kontinente anzutreten. Von der sengenden Wüste, zu frostbefallenen Wäldern, gelangen sie auf die Spur ihrer Verfolger. Doch je mehr sie die Verschwörung aufdecken, desto eher gerät ihre Heimat in Gefahr.
Als ein vermeintlicher Verbündeter die Helden unerwartet in die Arme des übermächtigen Feindes treibt, ist der einzige Ausweg, sich ihm zu stellen. Denn Praya erinnert sich langsam an ihre magischen Kräfte.
Ihre Familie hielt sie noch aus einem anderen Grund gefangen…

Epic-Fantasy-Abenteuer – Eine geballte Ladung aus Schwert & Magie, Schießpulver & Kung-Fu. (Quelle)

Dieses E-Book wurde von Michael Karner gesponsert ❤


💫 Black Bead 1-3 Trilogie (E-Book!)

28869444If you liked Avatar and Ender’s Game, you’ll love Black Bead! On a savage, outlying planet an enclave of psionically-trained humans have built a utopian, matriarchal society that lives in harmony with all life. Leaving behind the polluted and corrupt world in which they lived, they colonized a new home far from the eyes of the galactic empire. Shielded from the rest of the galaxy by the dangerous beasts that inhabit their lush, forested world, the village lives a simple life under their Home Dome. But their goal was more than just to live in peace – they wanted to create the perfect human who could bring peace to the galaxy. Rather than merely cloning themselves, they began to manipulate genes in order to create a race of mutants with enhanced telepathic powers. Under the direction of the ruling coven, each child of the Windfall Dome is tested at a young age to asses their abilities – a test which is can plot the course for the rest of their lives. Unfortunately, Cheobawn – the daughter of the ruling First Mother to the dome – is marked with the Black Bead on her Choosing Day, a symbol of bad luck and shame. It seems the child the village had placed so much hope in would not be the future ruler they had hoped for. Yet there is something powerful about her that the elders don’t understand. Finally of age, Cheobawn is chosen to join a pack to act as the psychic Ear on a foraging mission outside the dome. She knows this is her chance to prove herself. But something sinister stalks them and each member of the pack must draw on their unique strengths and a lifetime of training if they want to survive to see another day. In her visionary new series, The Black Bead Chronicles, author J.D. Lakey invites you to journey along with Cheobawn, Megan, Tam, Connor, and Alain as they use their wits and their Luck to unravel the mysteries of the deceptively bucolic life beneath the dome in this coming of age metaphysical science fiction adventure. (Quelle)

BlackBead_Banner

Diese drei E-Books wurden von J.D. Lakey gesponsert – bald erscheint Band 4!

ALLE diese Bücher könnt ihr gewinnen! Schreibt mir einfach in die Kommentare, welches Buch ihr gerne hättet!


Bedingungen:
💫 Ihr müsst meinem Blog folgen.
💫Einen Kommentar schreiben, welches Buch ihr gerne gewinnen möchtet und warum.
💫 Ihr müsst mir eure E-Mailadresse hinterlassen, damit ich euch erreichen kann.
💫 Wenn ihr diesen Beitrag auf Facebook, Instagram, Twitter und evtl auch Goodreads teilt, bekommt ihr je ein weiteres Los im Lostopf und erhöht damit eure Chance, euer Wunschbuch zu gewinnen! (Aber lasst mir den Link da, damit ich den geteilten Beitrag sehe 😊)

Bis zum 16.7. könnt ihr an diesem Gewinnspiel teilnehmen! Das Gewinnspiel läuft auch auf Instagram!


Hier der ganze rechtliche Kram:
Das Gewinnspiel ist nur für Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es ist keine Barauszahlung möglich.
Ich übernehme keine Haftung für eventuell zerstörte Pakete.
Adressen werden nur zum Zuschicken des Gewinns verwendet und danach wieder gelöscht.
Ihr müsst 18 sein, ansonsten mit Genehmigung der Eltern/Erziehungsberechtigten.
Es wird zufällig ausgelost.

Und nun: Viel Glück! Ich bin sehr aufwendig​ eure Kommentare gespannt!

18 Kommentare zu „Bloggeburtstag! [Gewinnspiel & Dankessagung]

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

