Silberne Träume [SuB Sonntag #3]

Jeder von uns hat ihn, ob klein oder groß. Manche lieben ihn, andere hassen ihn – oder es ist ihnen einfach egal! Wovon ich spreche? Na vom lieben Stapel der ungelesenen Bücher – kurz: SuB. Jeden Sonntag werde ich euch jetzt hier ein Buch vom Stapel vorstellen und wer weiß, vielleicht bekomme ich ja dann die Lust, das Buch doch in die Hand zu nehmen? ( Die Aktion wurde von Jill (Letterheart) ins Leben gerufen.)


Klappentext (mögliche Spoiler zu Teil 1)

u1_978-3-8414-2167-8Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ihr? Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen Korridoren der Traumwelt ihr Unwesen? Und warum fängt ihre Schwester Mia plötzlich mit dem Schlafwandeln an?
Albträume, mysteriöse Begegnungen und wilde Verfolgungsjagden tragen nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf bei, dabei muss Liv sich doch auch schon tagsüber mit der geballten Problematik einer frischgebackenen Patchwork-Familie samt intriganter Großmutter herumschlagen. Und der Tatsache, dass es einige Menschen gibt, die noch eine Rechnung mit ihr offen haben – sowohl tagsüber als auch nachts …


Das Buch und Ich

Ich habe den ersten Teil von Silber geliebt, wie ihr hier nachlesen könnt. Warum ich da nicht gleich mit Band zwei weiter gemacht habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr so genau. Bestimmt haben sich andere Bücher dazwischen gemogelt 😀 Passiert ja schon recht oft 😉
Aber eine gute Freundin von mir hat nun den zweiten Band gelesen und mir davon vorgeschwärmt, so dass ich dieses Buch möglichst bald lesen möchte. Ich weiß ja auch, dass es nicht so lange dauern wird. Ich hoffe, ich erinnere mich noch an alles 🙂 Dazu genieße ich jetzt noch meine letzten Sommerferien wo ich viele Bücher von meinem SuB befreien kann ❤

Welches Buch liegt bei euch, dass ihr unbedingt lesen möchtet?
Macht ihr auch beim SuB Sonntag mit? Dann schickt mir doch den Link zu eurem Beitrag ❤

cropped-logo2.jpg

Ein Kommentar zu „Silberne Träume [SuB Sonntag #3]

Gib deinen ab

  1. Liebe Neyla, ich freu mich riesig, dass du dabei bist!!❤
    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Reihe noch nicht gelesen habe…puh, jetzt ist es raus🙈
    Ich bin aber schon wahnsinnig gespannt, auf sein Fazit!
    Wenn dir der zweite Band auch so gut gefällt, muss ich mich damit auf jeden Fall auch nochmal mehr auseinandersetzen 😉

    Liebste Grüße ❤ Jill

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

