[Talk] Auswertung der Sommer-Leseliste Abstimmung

Vor nicht allzu langer Zeit, habe ich hier meine Sommerleseliste hochgeladen und euch gefragt, auch auf Goodreads, was ich davon unbedingt zuerst lesen sollte. Nun gibt es hier mal kurz die Reihenfolge! 🙂


  1. The Sun Is Also A Star
  2. An Ember In The Ashes
  3. Red Queen – Im Deutschen Voting auf Platz 1
  4. Grischa Trilogie – Im Deutschen Voting auf Platz 2
  5. Opal (Lux #4) – Im Deutschen Voting auf Platz 3
  6. Königin der Schatten – Im Deutschen Voting auf Platz 3
  7. Die Unsichtbare Bibliothek
  8. Night School – Im Deutschen Voting auf Platz 3
  9. Black Blade Trilogie
  10. Diamond Sisters
  11. Icons
  12. Wer Weiß Schon Wie Man Liebe Schreibt – Im Deutschen Voting auf Platz 3
  13. Der Lehrling Des Magiers (Midkemia Saga #1)
  14. Die Dunklemagierin
  15. Mein Herz zwischen den Zeilen

    Ich werde die Bücher wahrscheinlich nicht exakt in dieser Reihenfolge lesen, denn im Moment habe ich zum Beispiel Lust auf Wer Weiß Schon Wie Man Liebe Schreibt, aber die Liste wird definitiv mein Anhaltspunkt sein, wenn ich mal nicht weiß, was ich als nächstes lesen soll ❤ Ich danke jedem von euch, der abgestimmt hat 🙂
    Zu dem finde ich aber auch den Unterschied zwischen den englischen und deutschen Büchern sehr interessant.

Kommentar verfassen

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

