Gewinnspielauslosung

Nun ist das Gewinnspiel bezüglich meines aller ersten Bloggeburtstags auch schon vorbei und ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei allen bedanken, die teilgenommen und mir ihre Glückwünsch überstellt haben – Danke! ❤ Aber nun Schluss mit dem Gerede, ich möchte euch die fünf glücklichen Gewinner präsentieren! 🙂


The Sun Is Also A Star geht an..

Libris Poison!

Stormheart geht an…

Kyoko.nyan!

Der Blackthorn Code Band 2 geht an…

Anna Fuchsia!

Schattenthron geht an…

Acityofbooksblog!

Black Bead 1-3 Trilogie geht an…

xobooksheaven!

Die Gewinner werden von mir entweder über E-Mail oder Instagram kontaktiert, damit ich ihnen ihre Gewinne zukommen lassen kann ❤

Kommentar verfassen

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

