Zitate

Ihr wisst ja alle, wie sehr ich Zitate aus Büchern liebe. Ich liebe es, mir meine Lieblingsstellen zu markieren und einige davon dann in meinen Rezensionen zu verwenden. Deshalb werde ich  nun auch einfach mal nur ein Bild mit einem Zitat oder bloß das Zitat hier auf meinem Blog posten, wenn vielleicht mal keine Rezension oder Sonstiges antsteht. Ich finde mein Blogdesign bietet sich dazu einfach an 🙂
Was haltet ihr von der Idee? Schreibt es mir doch in die Kommentare ❤

6 Kommentare zu „Zitate

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

