Über mich

➳ Willkommen auf meinem Blog! Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt 🙂


➳ Ich bin Neyla, jedoch ist dies nur ein Künstlername. Ebenso wie man mich unter Silencer finden kann.
Schon seit längerer Zeit habe ich darüber nachgedacht, einen Buchblog zu erstellen. Und nach dem ich eine Weile auf Goodreads unterwegs war und sich meine Vorstellungen immer weiter manifestierte, beschloss ich, eben genannten Blog, von meinen Gedanken, ins Internet zu bringen. Und hier bin ich nun.


➳ In meinem Bücherregal lassen sich viele unterschiedliche Genre finden – Ich würde niemals auf die Idee kommen, mich auf eines festzulegen. Dennoch ist deutlich zu erkennen, dass ich zu Jugendbüchern tendiere. Das lässt sich auch einfach begründen: Jugendbücher ist eigentlich kein spezielles eigenes Genre, es gibt viele Unterkategorien die durchaus dort mit einfließen.
Ich habe zum Beispiel noch nie einen Fantasy-Thriller gelesen – wenn ihr versteht was ich meine 😉
Das Einzige, wofür ich nicht wirklich was übrig habe, es jedoch auch noch nicht ausprobiert habe, sind Historische Romane & allgemein Romane.


➳ Natürlich lege ich mich nicht nur auf Bücher fest, ich painte, schreibe eigene Geschichten & Fanfiktions und schaue Serien. Ebenso liebe ich Musik – es geht für mich alles, bis auf Schlager. Im Moment tendiere ich viel zu Dubstep während ich schreibe, aber ich denke, ich werde mich niemals von der Rockmusik losreißen können – ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht, ebenso wenig, wie vom Rap. New Canvas

➳ Kommentare beantworte ich grundsätzlich 🙂

➳ Auf meinem Blog findet ihr alles zum Thema Bücher,
Liebe Grüße
Neyla Kunta / Silencer ✍


Quelle meines Headers

 

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: