Plötzlich doch enttäuscht? [MM #5]

favim-com-alice-in-wonderland-autumn-books-bubble-bubbles-416671Der Mittendrin Mittwoch ist eine Aktion von read books and fall in love. Dieser Tag ist den Büchern gewidmet, die ich gerade lese. Hier findet ihr Momentaufnahmen in Form von Textausschnitten, zu den besagten Büchern.Es werden Ausschnitte sein, von den Stellen, an denen ich mich gerade wirklich befinde. Ihr seid also mittendrin dabei! 🙂  – Diese Woche erhaltet ihr einen Einblick in: Plötzlich Banshee
Für eventuelle Spoiler übernehme ich keine Haftung.


produkt-12466Als ob er meinem selbstlosen Angebot, wie ich fand, nicht so recht über den Weg traute, legte er den Kopf schief. „Ist das eine ernst gemeinte Frage? Ich bin Polizist. Wir ernähren uns quasi nur von Kaffee. Ausschließlich.“
Genervt warf ich die Arme in die Luft.
„Also gut, aber Donuts habe ich nicht im Haus.“ Ohne ihn noch eines weiteren Blickes zu würdigen, stolzierte ich um die Theke herum in die Küche. Immer dieses Klischee! Manchmal fragte ich mich, ob Männer nur Polzist wurden, weil man dann den ganzen Tag Kaffee trinken und Donuts essen konnte.

Ich muss sagen, dass ich durch die ganzen Rezensionen zu Plötzlich Banshee ziemlich hohe Erwartungen an dieses Buch hatte und dass es schon vor dem Erscheinungstermin auf meiner Wunschliste stand. Umso cooler also, dass ich es über NetGalley von Piper IvI erhalten habe.
Könnte man meinen.
Ist nun leider aber nicht so. – Bisher hat mich das Buch leider enttäuscht.💔  Das heißt nicht, dass die Story schlecht ist, sie ist nur nicht ganz das was ich erwartet habe. Es wirkt an einigen Stellen sehr gekünstelt und naja, diese vielen Ausrufezeichen mag ich gar nicht. (Das hatte ich ja schon bei meiner Rezension zu Kolibriküsse erwähnt.) Die Charaktere an sich sind okay, aber bei keinem sehe ich irgendeine Tiefe oder kann eine Verbindung zu ihm/ihr aufbauen.
Ich hoffe sehr, dass sich das noch ändert, nach dem alle so begeistert waren! 🌟


Eine mich wachrüttelnde Rezension habe ich übrigens bei Ink of Books gefunden! Durchaus lesenswert 🙂 Sie hat mir wenigstens gezeigt, dass ich nicht alle dieses Buch lieben und hat mich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Wer weiß, vielleicht wären dann meine Erwartungen noch höher gewesen?

Das Herz der Nacht vom letzten Mittendrin Mittwoch habe ich nun abegbrochen. Es reizt mich nicht und im Moment habe ich gar keine Lust auf dieses Buch…

mittendrin_mittwoch_titel

Advertisements

13 Kommentare zu „Plötzlich doch enttäuscht? [MM #5]

Gib deinen ab

  1. Ach, diese gehypten Bücher….ich hatte es damals im Laden gesehen und kurz überlegt es zu kaufen, aber hatte mich doch dagegen entschlossen….und danach explodierten die Rezis danach war ich dann ganz froh es nicht mit genommen zu haben. Es sitzt auf meiner WuLi und wenn die Welle abgeklungen ist, und ich es mal günstig bekomme werde ich es auch holen…aber erstmal nicht 😉

    Gefällt 1 Person

        1. Ich weiß auch gerade nicht ob ich soll.. Aber es ist ein Reziexemplar also werde ich es durchstehen und dann meine ehrliche Meinung hier abgeben 😀 Dann kann jeder selbst entscheiden was er damit macht und ob es sich lohnt ~
          Ahja…der SuB… Shhh weiche von mir du Monster von einem Berg! D:

          Gefällt 1 Person

          1. Überlege noch eine Abgebrochen Bewertung zu schreiben mit Begründung warum. Hatte ja kurzzeitig darüber sinniert, es auch zu Ende zu lesen um dann mal eine objektive Rezi zu schreiben. Bei vielen der Bewertungen liest man raus, dass die Schreiberinnen Fans der Autorin sind und ja, jeder hat einen anderen Geschmack aber nur weil man das Buch vom Autor oder Verlag erhalten hat muss man es nicht zwingend positiv bewerten..

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: