Gestern habe ich mein 50. Buch für 2016 beendet und mit dem ersten Teil der „DIMLY“ Reihe mein Jahresziel erreicht! 🙂 (Auch wenn das Abschlussbuch jetzt nicht so toll war – aber eine Rezension kommt noch.)


Jedenfalls bin ich richtig happy 🙂 Aber da ich nun 50 Bücher gelesen habe, wende ich mich nun wieder meine anderen Sucht zu: den Mangas. Denn die ganze Zeit habe ich keine gelesen. Nun jedoch ist die Pause vorbei und ich bin wieder bei meinen Schätzen. 

Mein erster Manga nach der ewigen Pause
Das heißt, dass nun auch Beiträge über Mangas kommen ^^ Rezensionen übrigens eingeschlossen, aber die werden nicht so lang sein. 

Wenn ihr Fragen habt etc. stellt sie mir gerne, denn bald kommt auch der erste Teil vom 50 Bücher in 2016 Jahresrückblick & eine Übersicht zu mir und den Mangas 🙂

Ein Blog auf WordPress.com starten.

Nach oben ↑